Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Bei einem schweren Unfall auf der A5 verursachen Gaffer auf der Gegenfahrbahn einen Stau. Nun fordert die Polizei ein hohes Bußgeld von den rund 100 Autofahrern.

    Mehr als 100 Fahrer werden zusammen etwa 23.000 Euro an Bußgeld zahlen müssen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Eine halbe Stunde lang hatten die Beamten die Strecke in Richtung Heidelberg überwacht.
    ©t-online ganzer Bericht
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Ich stell mir gerade vor, ich wäre in den Unfallwagen, eingeklemmt, halb tot......und die Retter kommen nicht an den Unfallwagen....

  3. #3
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Jeder der eine Rettungsgasse nicht bilden kann, verhindert oder verstopft sollte so üppig und zusätzlich den Lappen für 18 Monate abnehmen, bestraft werden !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Deisic (08.03.19), dexxa (09.03.19), Humie (08.03.19), lars.berlin (08.03.19), Naunzerle (09.03.19), wacheia (08.03.19)

  5. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Ich verstehe nicht, warum man die Geldbuße nicht auf 3 Monatsgehälter erhöht.

    Seit Jahren wird von der Politik nur gelabert.

    Gaffer auf der Gegenfahrbahn sollten mindestens 6 Monate Fahrverbot bekommen.

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Duke (08.03.19), lars.berlin (08.03.19), Naunzerle (09.03.19), Ratte-X (10.03.19)

  7. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man die Geldbuße nicht auf 3 Monatsgehälter erhöht.

    Seit Jahren wird von der Politik nur gelabert.

    Gaffer auf der Gegenfahrbahn sollten mindestens 6 Monate Fahrverbot bekommen.
    btw. das gleiche sollte auch für ör befürworter gelten.


    irgendwo klemmt es gewaltig. ich habe kein problem damit und finde es richtig das gaffer welche rettungsmasnahmen sabotieren entsprechend bestraft werden, steht für mich jenseits von diskussionsfähig.
    wenn allerdings eine raute des grauens ein land komplett vor die wand fährt interessiert das kein schwein.
    überleg mal in welchen relationen du denkst. ein halbes jahr fahrverbot bedeutet unter anderem die mögliche arbeitslosigkeit für einen pendler und damit unter umständen auch den abstieg ganzer familien.

  8. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    überleg mal in welchen relationen du denkst. ein halbes jahr fahrverbot bedeutet unter anderem die mögliche arbeitslosigkeit für einen pendler und damit unter umständen auch den abstieg ganzer familien.
    Was ist denn das für ein Schachsinn, diejenigen, welche die Hilfe für Unfallopfer verhindern, sollen ohne Strafe davon kommen ?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    Duke (19.04.19)

  10. #7
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Schachsinn, diejenigen, welche die Hilfe für Unfallopfer verhindern, sollen ohne Strafe davon kommen ?
    Freies Spannen für freie Bürger. :-)

  11. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Schachsinn, diejenigen, welche die Hilfe für Unfallopfer verhindern, sollen ohne Strafe davon kommen ?
    fängst du jetzt auch an nur das rauszupicken was du verstehst so wie die dummen hühner die zum frauentag demonstriert haben und damit ihre eigene zwecklosigkeit demonstriert haben ? versuch es mal mit verstehendem lesen, bei meinen ganzen artikel den ich schrieb.was für ein schWachsinn. ;-)

  12. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Immerhin haben sie schon die Strafe für Gaffer erhöht, und die ersten bekommen es schon zu spüren.

  13. #10
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Wer das Leben von Menschen auf´s Spiel setzt, weil er zu blöd ist, eine Gasse zu bilden oder sogar - das habe ich schon selbst erlebt - in der Mitte der Fahrbahn steht, weil es sich von dort besser filmen lässt, der kann gar nicht hart genug bestraft werden. Wenn ein solches Arschloch arbeitslos wird, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Der mögliche Arbeitsplatzverlust (vermutlich in 0,02 % aller Fälle von Fahrverbot) ist nichts gegen ein Menschenleben.

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Duke (19.04.19), Humie (08.03.19), lars.berlin (08.03.19), Musicnapper (09.03.19)

  15. #11
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Ich fahre seit Jahren mit Helmkamera und was da an Material der völliger Verkehrsinkompetenz aufgenommen wird, ist zu tiefst erschreckend.
    Da finde ich 6 Monate zu wenig. Es grenzt fast schon an Krieg. 70% schauen auf das verkackte smartphone anstatt auf die Straße. Brüllt du dann "paß auf wo du hin fährst" komm eine Antwort die "Du Hurensohn paß du lieber auf"
    Dreimal anzeige erstattet dreimal nichts passiert.

    Genauso die Aktion in Stuttgart mit dem 20 jährigen Spinner in Jaguar.
    15 Jahre plus Sicherheitsverwahrung für Doppelmord finde ich auf Grund der fehlenden Todesstrafe gerade noch akzeptabel.

    Alternativ für jeden überhöhten Kilometer 1000€ und 1 Jahr !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (08.03.19), Naunzerle (09.03.19)

  17. #12
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    fängst du jetzt auch an nur das rauszupicken was du verstehst so wie die dummen hühner die zum frauentag demonstriert haben und damit ihre eigene zwecklosigkeit demonstriert haben ? versuch es mal mit verstehendem lesen, bei meinen ganzen artikel den ich schrieb.was für ein schWachsinn. ;-)
    Na, dann versuche ich mich einmal mit dem verstehenden Lesen bei Deinem Artikel.

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    ... Gaffer auf der Gegenfahrbahn sollten mindestens 6 Monate Fahrverbot bekommen.
    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    btw. das gleiche sollte auch für ör befürworter gelten. ...
    Ich habe verstanden, dass ÖR-Befürworter mindestens sechs Monate Fahrverbot bekommen sollten.

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    ... überleg mal in welchen relationen du denkst. ein halbes jahr fahrverbot bedeutet unter anderem die mögliche arbeitslosigkeit für einen pendler und damit unter umständen auch den abstieg ganzer familien.
    Ich verstanden, dass befristete Fahrverbote für Gaffer und Vollidioten, die Rettungskräfte behindern und dadurch Menschenleben gefährden, unangemssen sind, weil so ein armer Gaffer eventuell Pendler ist und dadurch vielleicht seinen Arbeitsplatz verlieren könnte.

    Aber es stimmt schon. Ich habe auch Verständnisschwierigkeiten mit Deinen komplexen Texten.

    Mir erschließen sich die Zusammenhänge zwischen Gaffern/Rettungsgassenblockieren und ÖR-Befürworten nicht. Auch verstehe ich nicht den Zusammenhang dieses Themas mit demonstrierenden Hühnern.

    Demonstriert habe ich heute übrigens nicht. ;-)
    Geändert von wacheia (08.03.19 um 22:41 Uhr)

  18. #13
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Für die Poser die unschuldigen das Leben nehmen, fällt mir echt nur gutes ein ...
    Knast, lebenslang, Einzelhaft, TV -> ja, aber nur Bibel-TV-Kanal, die Bibel in mehreren sprachen ... ne Möglichkeit auf Begnadigung grundsätzlich NEIN ...
    ach so, ein bisserl produktiv darf er/sie auch sein ...
    Wecken um 6 in der früh, frühstück um 6:30, ab 7 geht die maloche los, bis 16, dort ist ne halbe stunde pause drin, natürlich 6-Tage-Woche nur sonntags frei (da darf man dann sich sportlich betätigen ... Feiertage ... ich bin gnädig, da nur ab 7 bis 13 ... soll ja was von Weihnachten usw. haben.
    kann man gerne etwas abgeschwächt für die Chaoten die nicht wissen wie man Gasse schreibt ... Gasse ...
    rächtschraibfela

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (08.03.19)

  20. #14
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    alles klar wacheia. wenn ich das zusammenfasse was du geschreibselt hast bist ein ör befürwortendes huhn was rettungsgassenblockierer mit 6 monaten fahrverbot bestrafen will das heut nicht demonstriert hat. kein thema ist dein gutes recht zu sein was du bist/willst, nicht mein problem.

    nach wie vor sehe ich nicht ein wieso gaffer mit 6 mon. fahrverbot belegt werden sollen. bringt auser kosten überhaupt nix. kein schein - kein fahren - kein iob und wenn du auf dem land wohnst nix zu futtern. geldstrafen, empfindlich genug, und bei tatsächlich durch fahrlässig herbeigeführten schweren folgen durch behinderung der rettungskräfte von mir aus auch knast.
    statt gross nach fahrverboten zu krähen erstmal über bedingte folgen nachdenken. ist genau das selbe wenn die dummen grünen nach fahrverbot krähen wenn kein unterhalt gezahlt wird, nix schein - nix arbeit - nix geld.

  21. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    48
    Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    @freestyler1: Hast du schon mal an einem Unfallort als Retter/Helfer gestanden, wo ein oder zwei Pesonen eingeklemmt in den Wracks hängen? Dann wird nach und nach das Jammern und Hilfe rufen immer leiser, da gehen Dir die Nackenhaare hoch!! Frag mal die Sani's und Feuerwehr wie das ist, wenn Deine Verstärkung mit der Technik die Du da vorne brauchst im Stau festhängt!! Ich rede da leider aus Erfahrung, bin auch mit den roten Autos wo Feuerwehr draufsteht unterwegs! Bei sowas würde ich in jeden Einsatzwagen egal ob RTW oder Feuerwehr eine Dashcam oder so installieren und wenn man sich dann durchgekämpft hat diese der Polizei übergeben! Die kann dann in aller Ruhe an Hand der Kennzeichen schön gepflegt Kasse machen!! Aber saftige Strafen, da ist mir Fahrverbot und alle Folgen (Arbeitsverlust usw) völlig egal!! Leider haben wir in dem Land keine Leute die solche Gesetze rigoros durchdrücken. Glaub mir, es macht im Moment keinen Spaß mehr mit Sondersignal sich einen freien Weg machen zu müssen, zu viele Doofe stehen vor einem rum, dann wird mit dem Gegenverkehr auf gleicher Höhen angehalten, da kommst Du auch meistens nicht durch mit einem HLF, und ehe dann mal einer ein Stück weiterfährt, sinnlos. Ich bin für ordentliche Strafen und fertig, ohne wenn und aber! Und kein Anwalt der so einen vertritt dürfte Recht bekommen!

  22. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Taz für den nützlichen Beitrag:

    Duke (09.03.19), haie (09.03.19), Humie (09.03.19), Musicnapper (09.03.19), Petry (10.03.19), wacheia (09.03.19)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bußgeld wegen offenen E-Mail Verteilers
    Von Bobby im Forum Gerichtsentscheidungen (Urteile)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 20:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.12, 12:58
  3. Privatmann ersteigert Straße für 1000 Euro - Angebot an die Stadt: 386.000 Euro
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 20:03
  4. Bußgeld: RTL und ProSieben zahlen 216 Millionen Euro - Neues System
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •