Letzte Themen:

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SKY Hacker bekommen Bewährung

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge

    SKY Hacker bekommen Bewährung

    Alles dazu Hier : https://www.t-online.de/digital/inte...ngsstrafe.html
    Q: t-online.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dexxa für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.02.19), Der Bayer (05.02.19), greggy (06.02.19), lars.berlin (06.02.19)

  3. #2
    ɹəɥəʇsɹəʌuənɐɹℲ Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    51
    Beiträge
    1.320
    Danke
    930
    Erhielt 629 Danke für 296 Beiträge

    AW: SKY Hacker bekommen Bewährung

    Ach ja, in diesen Prozessen geht es ja meist um Märchenstreitwerte und die an den Haaren herbei gezogene Behauptun, der "Abonnent" hätte einen sittenwidrigen Vorteil in Höhen von was weiss ich wie vielen Fantastillionen im Vergleich zum regulären Abonnenten gehabt. Und die Anbieter dieser "Dienste" werden auf eine Stufe gestellt mit Pol Pot, Idi Amin, Anis Amri und der oft zitierten Schwerverbrecherin aus dem Altersheim oder dem Supermarkt, welche durch den Verzehr eines Brötchens oder dem auf dem Boden eingelösten Pfandbon fast den 3. Weltkrieg ausgelöst haben.

    Der sch*iss Kapitalist soll endlich fressen, dass der Konsument im mittleren Alterssegment keinen Bock auf Boxsets, 30 Spielfilmkanäle, RTL Living und sonstigen Dreck hat, sondern er maximal 10 Euro für die Bundesliga bereit ist zu berappen...

    ...dann klappt es auch mit dem Abo!

    Aber manch ein CEO ist derart braingefickt, dass er ausser Stroh und Heu nichts in seiner Birne hat ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    dexxa (10.02.19), Iver (18.08.19), lars.berlin (08.02.19), Musicnapper (18.08.19), taucherct (22.08.19)

  5. #3
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    5.843
    Danke
    3.253
    Erhielt 1.443 Danke für 722 Beiträge

    AW: SKY Hacker bekommen Bewährung

    @Hasi,

    herrlich auf den Punkt gebracht !
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    1&1-DSL-250 MBit/s mit FRITZ!Box-7590 in schwarz, (1&1-Edition)
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13,0°E & 19,2°E
    Vodafone-Kabelanschluss
    2x Kabel-Basic-TV, G09
    1x Kabel-Digital-Home-HD, G09
    3x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 2x DVB-C, 1TB-HDD
    2x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 1TB-HDD
    2x Coolstream-Link, 1x DVB-C/T2
    1x Kathrein UFS-913, 2x DVB-S2, BPanther-Neutrino
    1x AX-HD51-4K-UHD, 2x DVB-SX, 2x DVB-CX/T2, 1TB-HDD

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), dexxa (10.02.19)

  7. #4
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.011
    Danke
    22
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

    AW: SKY Hacker bekommen Bewährung

    Ich frag mich, weswegen hier wieder der Kapitalismus als Buhmann herangezogen werden muss?
    Ohne Kapitalismus, hättet Ihr GAR KEINE PRIVAT-SENDER bzw auch nur 1 oder 2 TV-Programme,
    das ganze lässt sich auf Kleidung, Nahrung, Automarken, Getränke, etc etc ausweiten.

    Kapitalismus ist nicht das Problem - hinterfragt mal lieber den vorherrschenden Korporatismus..
    Richtiger Kapitalismus ist eigentlich in fast keinem Land zu finden (am EHESTEN noch im Dark-Web,
    man kann davon halten was man will, die Handelsplattformen dort entsprechen allerdings am
    ehesten noch freiem Kapitalismus bzw freiem Markt)..

    Aber das ist wieder eine andere Geschichte..

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu derverbannte für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (14.08.19)

  9. #5
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    502
    Danke
    284
    Erhielt 184 Danke für 108 Beiträge

    AW: SKY Hacker bekommen Bewährung

    wie viele Jahre würde Frau von der Leyen absitzen, wenn es gerecht zugehen würde. Stattdessen kriegt die Dame in gewohnt undemokratischer Manier den höchsten Posten in der EU zugeschanzt. Unglaublich. Die werden sich alle noch wundern, aber vielleicht ist die Demontage Deutschlands und Europas ja auch beabsichtigt, weil die Konzerne wieder an Kriegen verdienen wollen.

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    derverbannte (21.08.19), lars.berlin (18.08.19)

  11. #6
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.108
    Danke
    946
    Erhielt 1.284 Danke für 627 Beiträge

    AW: SKY Hacker bekommen Bewährung

    Nicht der Kapitalismus ,sonden die Gier ist das Problem.

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    derverbannte (21.08.19), Iver (18.08.19), lars.berlin (21.08.19), rqs (19.08.19)

Ähnliche Themen

  1. Kathi geschenkt bekommen
    Von adiceles im Forum Kathrein UFS... Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.17, 17:19
  2. Angebot von Sky bekommen aber ????
    Von Userling im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 11:47
  3. Programm, um Filme auf den PC zu bekommen
    Von aiwa im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 15:18
  4. Ein Neuer... hat einen Rüffel bekommen
    Von Wuschi im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •