Letzte Themen:

LG TV 43 UF 6409 » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: Christinemozart Suche ORF Karte » Autor (Quelle): Petry » Letzter Beitrag: vossi68 Sky Cinema ab den 12. März 2020 » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: OSG Verlängerte Werbepause ! » Autor (Quelle): lars.berlin » Letzter Beitrag: hyaenen Hallo » Autor (Quelle): tooone » Letzter Beitrag: Ramboagent Mainboard für LG TV » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: Satfan123 Wilmaa mit Vpn (ohne vpn geht nicht mehr) » Autor (Quelle): Hautdenlucas » Letzter Beitrag: Zippostar Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: rqs Der Corona-Virus - Entertainment für alle » Autor (Quelle): Ramboagent » Letzter Beitrag: Ramboagent (Alt) Model in Sorge » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: wegomyway
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    571
    Danke
    100
    Erhielt 55 Danke für 28 Beiträge

    [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

    Hi.


    Ausgangslage:
    Sky Vollabo nach alter Struktur.
    Eine unverheiratete V14.
    Kündigung bereits von mir ausgesprochen, dauert aber noch bis sie greifen würde.

    Seit Wochen versucht mir Sky telefonisch das neue Abomodell mit Sky Q Receiver zu verticken.


    Frage:
    Wie verlängere ich am geschicktesten um meine V14 in meiner Dreambox am rennen zu halten und welcher Preis ist aktuell realistisch für Vollabo?

    Muss ich zwingend auf etwas achten wie zBsp keinesfalls auf neue Abostruktur oder Sky Q Receiver umzustellen um die unverheiratete V14 zu retten?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu limonadecl für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19)

  3. #2
    Moderator Avatar von Kampung66
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    3.333
    Danke
    217
    Erhielt 135 Danke für 77 Beiträge

    AW: [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

    Bestehe auf dein Equipment,das du hast! andernfalls sollen sie deine Kündigung akzeptieren.
    Ob's was bringt ? einfach mal probieren!
    Abo-Preis ist Verhandlungssache immer schön abwarten bis sie dir ein gutes Angebot machen
    Wir müssen sparen, koste es was es wolle

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kampung66 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), lars.berlin (06.02.19), limonadecl (24.01.19)

  5. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.102
    Danke
    946
    Erhielt 1.277 Danke für 624 Beiträge

    AW: [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

    Die wirklich guten Angebote kommen meist erst zum Laufzeit Ende.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), limonadecl (26.01.19)

  7. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.437
    Danke
    877
    Erhielt 1.823 Danke für 903 Beiträge

    AW: [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

    Bei mir sogar erst nach Ende, weil dann erst gemerkt wurde, das ich es ernst meine.

    Ganz ehrlich ist das Angebot nicht mehr wert.
    Immer mehr wird ins Internet verlagert und da springe ich nicht auf.
    Zumal ich 2 Karten habe und nicht als I-net Ersatzkarte.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), Enny (08.02.19), lars.berlin (06.02.19), limonadecl (26.01.19), Tester (06.02.19)

  9. #5
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    816
    Danke
    331
    Erhielt 496 Danke für 239 Beiträge

    AW: [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

    Bei mir haben die es auch immer wieder versucht.
    Die gespräche endeten immer mit meiner bedingung das ich meine hardware im vollen umpfang weiternutzen kann.
    Das wollen die nicht und ich will keine zwangshardware.
    Es reicht das ich gezwungen werde ard und zdf zu unterstützen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), Enny (08.02.19), lars.berlin (06.02.19), Tester (06.02.19)

  11. #6
    ɹəɥəʇsɹəʌuənɐɹℲ Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    51
    Beiträge
    1.320
    Danke
    930
    Erhielt 629 Danke für 296 Beiträge

    26 AW: [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Die wirklich guten Angebote kommen meist erst zum Laufzeit Ende.
    im Falle des gekündigten Abonnements meines Vaters, er zahlte Zum Schluss für Sky Serien incl. Doku und Fussball in HD schlappe und nicht mehr tolerante 55 Euro, kam Wochen nach Ende eines annähernd 30 Jahre bestehendes Vertrages ein Angebot für 19,99 Euro, welches adäquat die identische Gegenleistung beinhaltete. Soweit ich mich erinnere für 2 Jahre und danach sei fast das dreifache zu bezahlen ;)

    Papa ist im Heim, den interessiert nix mehr was im TV läuft. Ich als Sohn brauche das auch nicht. Aber man sieht, die können preislich auch deutlich nach unten. Lieber ein wenig zahlender Abonnent als gar kein Abonnent. Dafür sind die in der Kundenrückgewinnung auch mehr als penetrant. Nur Pferdebremsen und AB Mücken sind evolutionstechnisch gesehen noch lästiger ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (10.02.19)

Ähnliche Themen

  1. V13 Verlängerung geschrieben... nu ist Dunkel
    Von Universum im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 09:28
  2. Aktuelle Kanalsetting für Atevio AV7000 HDPVR gesucht
    Von OSG im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.13, 16:16
  3. FCB: Ribéry schließt Verlängerung nicht aus
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 15:33
  4. EA Fussballmanager 07 Verlängerung
    Von goldium im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •