Letzte Themen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Meine Gedanken über Cardsharing

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Meine Gedanken über Cardsharing

    Hallo Leute!

    Ich mache mir gerade so meine Gedanken über Cardsharing bezüglich einem Pay-Server. Hatte letztens ein Gespräch mit einem Kollegen und wir sind da ein wenig unterschiedlicher Meinung was die Sicherheit, die Bezahlung u.s.w so eines Pay-Servers anbelangt.

    Er z.B sagt er würde so etwas niemals machen. Einen Pay-Server in Russland mit Kreditkarte über Interkassa (ebenfalls in Russland ansässig), zu bezahlen, um z.B SKY hell zu bekommen. Er hätte zu große Angst erwischt zu werden, da SKY ja Cardsharing aktiv bekämpft.

    Demgegenüber steht meine Meinung. Ich sage, als Kunde so eines Servers, der zudem noch in Russland steht, hat man nichts zu befürchten. Selbst wenn ich mit meiner Kreditkarte via Interkassa bezahle, wo ist das Problem...

    1. So ein Server stellt ja duzende Anbieter zur Vergügung. Wer sagt dass ich darüber überhaupt SKY gucke? Das müsste ja auch erst bewiesen werden. Ich könnte ja alles mögliche gucken. Nur weil ich einen Pay-Server bezahle heißt das noch lange nicht dass ich mich für SKY interessiere.

    2. In Russland an so jemanden ranzukommen wird wohl auch recht schwierig sein. Und selbst wenn, müsste Interkassa (was ebenfalls ein Russischer Anbieter ist), meine Kreditkartendaten preisgeben. Aber auch das wäre noch lange kein Beweis. Vlt. habe ich mal irgendjemanden meine Kreditkarte geborgt... Auch eine IP-Adresse ist noch lange kein Beweis.

    3. Kunden zu verfolgen liegt nicht im Interesse von SKY (auch wenn einige gerne etwas anderes behaupten). Der Aufwand würde sich doch niemals lohnen.

    Ich könnte noch mehr schreiben aber dann würde das hier zu lang. Gerne würde ich mal eure Meinungen dazu hören.

    Ps: Natürlich schaut das ganze schon wieder anders aus, wenn jemand einen Pay-Server in Deutschland mit Paypal bezahlt. Aber selbst da wäre meiner Meinung nach die Beweislange schwierig.
    Geändert von Drainpipe (23.12.18 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    589
    Danke
    16
    Erhielt 109 Danke für 67 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    1 Beitrag und so eine Frage das könnte für böse Kommentare sorgen.Ein Risiko ist bei solchen Sachen immer dabei.Das Größte Risiko ist der Line Anbieter,das er dir nach 3 Wochen den Saft abdreht und da gibt es einige.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (24.12.18)

  4. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    OK sorry hast Recht, heutzutage darf man ja nicht mehr offen seine Meinung sagen. Wollte nur mal darüber sprechen. Natürlich wird jetzt auch gleich der ein oder andere Moralapostel meinen Weg kreuzen. Darauf bin ich schon vorbereitet.

  5. #4
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    53
    Beiträge
    2.577
    Danke
    888
    Erhielt 537 Danke für 266 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    Willkommen bei Spinne

    Pay Server hin Payserver her egal wer Cardsharing betreibt sollte sich seiner Sache bewust sein....

    Ich kann nur soviel sagen wer sich mal so halbwegs bissel damit Beschäftigt hat und ggf. auch mal etwas aktiv in den ein oder anderen Foren bewegt hat
    kommt auch früher oder später sogar kostenlos und ohne jeglich Bezahlung ans Ziel eigenen Server und Tauschen.... (glaub es oder nicht ist aber so)
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tester für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (24.12.18), Duke (23.12.18), lars.berlin (24.12.18), Musicnapper (24.12.18), rqs (23.12.18)

  7. #5
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.974
    Danke
    596
    Erhielt 964 Danke für 521 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    WELCOME! Da kann ich Tester nur zustimmen. Bedenke, dein CS Partner kennt immer deine aktuelle IP und weiß welchen verschlüsselten Sender du gerade schaust. Von daher ist CS Vertrauenssache. Einem Unbekannten, egal woher und wie billig, würde ich die Daten nicht anvertrauen.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (24.12.18), lars.berlin (24.12.18), Musicnapper (24.12.18), Tester (23.12.18)

  9. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    Beispiel:

    Person A hat bei Person B einen Account mit allen Paketen - nennen wir es VIP. Etliche *****-Anbieter sind dort vertreten. Unter anderem auch SKY. Person A interessiert sich aber überhaupt nicht für SKY sondern für einen ganz anderen Anbieter. Trotzdem ist SKY in seinem Paket vertreten. Wenn Person A jetzt tatsächlich kein SKY schaut, sehe ich auch kein Problem. Und Person A kann doch nichts dafür, wenn Person B SKY in diesem Paket hat.

  10. #7
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    53
    Beiträge
    2.577
    Danke
    888
    Erhielt 537 Danke für 266 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    Zitat Zitat von Drainpipe Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    Person A hat bei Person B einen Account mit allen Paketen - nennen wir es VIP. Etliche *****-Anbieter sind dort vertreten. Unter anderem auch SKY. Person A interessiert sich aber überhaupt nicht für SKY sondern für einen ganz anderen Anbieter. Trotzdem ist SKY in seinem Paket vertreten. Wenn Person A jetzt tatsächlich kein SKY schaut, sehe ich auch kein Problem. Und Person A kann doch nichts dafür, wenn Person B SKY in diesem Paket hat.
    Was ist da so schwer dran zu verstehen Person A wie Person B machen etwas Illegales "Ausspähen von Daten oder Computermissbrauch wie auch immer"
    denn am ende ist es und bleibt es ja "*****" ob hier oder sonnst wo..... und sollte nur gesehen werden dürfen wenn man ein Abo hat.... zumindest sehen das die ***** Anbieter so...
    Woher nimmt denn Person B sich das recht kostenpflichtige Programm ***** weiter zu verbreiten bzw. den sogennanten Schlüssel zur verfügung zu stellen...
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tester für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (24.12.18), Duke (24.12.18), lars.berlin (24.12.18), rqs (24.12.18)

  12. #8
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.974
    Danke
    596
    Erhielt 964 Danke für 521 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    Wissentlich illegale, gewerbliche Angebote nutzen = Vorsatz!
    In dem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (24.12.18), Duke (24.12.18), lars.berlin (24.12.18), Tester (24.12.18)

  14. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    ersetzt bitte mal bei dem thema das ***** mit `bezahlfernsehen`.
    da fühlt sich einer sonst immer persönlich angesprochen und schreibt einen nichts sagenden stuss, wie abends ist mit zunehmender dunkelheit zu rechnen.

    frohes fest

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu libera für den nützlichen Beitrag:

    Duke (24.12.18)

  16. #10
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.974
    Danke
    596
    Erhielt 964 Danke für 521 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    Der Bot verrichtet nur seine Arbeit!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Duke (24.12.18), lars.berlin (24.12.18)

  18. #11
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.453
    Danke
    883
    Erhielt 1.831 Danke für 906 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    Das ist der Boardtrollbot.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (24.12.18), Musicnapper (25.12.18)

  20. #12
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.453
    Danke
    883
    Erhielt 1.831 Danke für 906 Beiträge

    AW: Meine Gedanken über Cardsharing

    Zitat Zitat von ***** Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt kein Troll
    Free-Tv das mußt du mal aus unserer Sicht sehen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (25.12.18)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VU+ Cardsharing über OSCAM
    Von galloway im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 21:24
  2. Cardsharing - Wie auf meine Dreambox 500s tun ?
    Von XxseZerxX im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 16:21
  3. Cardsharing über VU+ Duo
    Von hegi im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 14:25
  4. Cardsharing über Proxy
    Von parkesel im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 09:41
  5. Internetradio über meine 600er.Geht das???
    Von Dimidix im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •