Letzte Themen:

Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ? » Autor (Quelle): dirk01 » Letzter Beitrag: Musicnapper Discovery plant neuen Sender in UHD » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: OSG Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 920 Fährt nicht mehr hoch » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: zorro69 user bei Oscam anlegen? » Autor (Quelle): Mavobo87 » Letzter Beitrag: catweazle Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: willypap Wie Abnormal muß Mann sein um Gesundheitsminister werden zu dürfen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Brunhilde Hilfe bei antivir » Autor (Quelle): skorpion-23 » Letzter Beitrag: techdetects HD+ drei Monate gratis / #WirBleibenZuhause » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: haie Frage an die netten User hier im Board » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Karte ist performanter mit OScam und Smargo HD01 oder HD02 ?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    575
    Danke
    101
    Erhielt 55 Danke für 28 Beiträge

    Welche Karte ist performanter mit OScam und Smargo HD01 oder HD02 ?

    Hallo.


    Aufgrund der Bundesliga-Rechtetrennung möchte ich meine HD+ -Karten wieder in Betrieb nehmen (lässt sich ja auf Sky nicht aufbuchen), um mir das Eurosport-Abo zu holen.
    Ich habe sowohl eine HD01 als auch eine HD02 rumliegen und möchte eine dieser Karten in meiner DM900 via USB-Reader (Smargo) in Betrieb nehmen.
    Welche der beiden sollte ich re-aktivieren?


    Zusatzfrage: Ich habe das Glück eine V14 zu besitzen, die noch hell ist und das F0 trotzdem besitzt.
    Wenn ich dort (im Himmel) nun mein HD+Abo rauskündige, laufe ich Gefahr einen neuen Aktivierer zu bekommen der mein "Glück" zu nichte macht? Eigentlich müsste/sollte ja nur ein Tier deaktiviert werden .... ?!?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    58
    Beiträge
    1.521
    Danke
    68
    Erhielt 259 Danke für 161 Beiträge

    AW: Welche Karte ist performanter mit OScam und Smargo HD01 oder HD02 ?

    Hi, HD001 ist ~ 100 ms schneller, aber ist eigentlich egal.



    Tank

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    AFFA (21.09.17), limonadecl (17.09.17), Musicnapper (24.09.17)

Ähnliche Themen

  1. Debian/IPC + HD02 mit Smargo + CCcam
    Von SajetS im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.13, 23:15
  2. S02 (Smargo) + HD01 (Easymouse) an Fritzbox 7390 mit oscam
    Von StoneCold81 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.12, 14:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 13:36
  4. CS HD+ Karte HD02 in Oscam mit MC auf D-Box 2 ???
    Von reno73 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •