Letzte Themen:

Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ? » Autor (Quelle): dirk01 » Letzter Beitrag: Musicnapper Discovery plant neuen Sender in UHD » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: OSG Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 920 Fährt nicht mehr hoch » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: zorro69 user bei Oscam anlegen? » Autor (Quelle): Mavobo87 » Letzter Beitrag: catweazle Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: willypap Wie Abnormal muß Mann sein um Gesundheitsminister werden zu dürfen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Brunhilde Hilfe bei antivir » Autor (Quelle): skorpion-23 » Letzter Beitrag: techdetects HD+ drei Monate gratis / #WirBleibenZuhause » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: haie Frage an die netten User hier im Board » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tor Brower und Holidaycheck

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tor Brower und Holidaycheck

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

    Ich wollte mal nach Urlaub suchen und habe dazu ein paar Suchmaschinen gequält, unter anderem auch Holidaycheck.

    Es funktioniert keine Seite richtig.
    Ich habe die Einstellung , Sicherheitsstufe hoch und runter , mit Java & ohne, neue Identität nichts hat geholfen.

    Die Seite wird zwar geladen aber ich kann den Reisezeitraum etc. nicht eingeben, also nicht zu gebrauchen.
    Kann mir einer sagen ob man mit einem Torbrowser ( kein VPN) überhaupt die Seiten nutzen kann ? Falls ja wie die Einstellungen beim Browser sein müssen?


    Danke
    Duda

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    139
    Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    AW: Tor Brower und Holidaycheck

    Moin,

    warum Torbrowser?

    Geht doch auch direkt.

    CChaos

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Tor Brower und Holidaycheck

    Ja stimmt aber ein Reiseziel ist jetzt für mich mal eben doppelt so teuer geworden :-)

    Das war jetzt nur mal eine Idee sich in Ruhe Reisen ansehen zu können ohne das diese gleich teuer werden.

    DuDa

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    139
    Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    AW: Tor Brower und Holidaycheck

    Aha,

    da habe ich mal was von gehört das es da unterschiede gibt mit welchem Browse man schaut.

    Aber da kann man was ändern, für Firefox soll es da ein Plugin geben mit dem den Refferer und die
    Browserkennung ändern kann.

    Nennt sich User Agent Switcher.

    CChaos

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu CChaos für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (15.04.18)

  6. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Tor Brower und Holidaycheck

    Hallo

    Vielen Dank.
    Das Plugin habe ich mal runtergeladen.
    Kann natürlich sein das jetzt Firefox damit läuft aber das eigentliche Problem ist damit noch nicht gelöst.
    Habe ich gerade mal mit Tor ausprobiert.

    DuDa

  7. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    139
    Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    AW: Tor Brower und Holidaycheck

    Nicht mit Tor machen, direkt.
    Oder soll die IP verschleiert werden?

    Diese Seiten laufen meist unter Javascript / PHP.

    Wenn man das abschaltet geht es halt nicht vernünftig.

    CChaos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •