Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Die News dazu hier:
    http://www.t-online.de/digital/id_83...nkbeitags.html

    Q:t-online
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dexxa für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), crx (07.04.18), Iver (09.04.18), lars.berlin (14.04.18), Musicnapper (11.04.18)

  3. #2
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht
    Wieder mal ein Schuss in den Ofen. Was soll denn das Verfassungsgericht entscheiden ???

    Das Verfassungsgericht kann nur prüfen, ob die Entscheidung des Gesetzgeber (Regierung/Bundestag-Nickanstalt) verfassungsgemäß ist, dass die Landesfürsten die Art & Weise der ARD/ZDF Beamten Finanzierung unter sich aushandeln dürfen.
    Welche Regelung sich die Landesfürsten einfallen lassen, müssen diese Herrscher auf Zeit (nach mir die Sinflut) gegenüber dem Gesetzgeber, aber nicht gegenüber dem Gericht verantworten.

    Pech gehabt deutscher Michel.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), Duke (08.04.18), Iver (09.04.18), lars.berlin (14.04.18), Musicnapper (11.04.18)

  5. #3
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    dieses Land und seine Bürger ist noch nicht so weit. Aber das kommt noch. Totsicher.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  7. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Unrecht wird zu Recht gemacht !

    Aktuelles Beispiel:

    Der Dieselbetrug.

    Statt die Kosten auf die Käufer abzuwälzen sollte Mann lieber darüber nachdenken den Betrüger die Finger zu brechen damit sie das durch Betrug ergaunerte Geld nicht zählen können.
    Geändert von Duke (09.04.18 um 22:07 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), Buberle (11.04.18), crx (09.04.18), Humie (10.04.18), lars.berlin (14.04.18), Musicnapper (11.04.18), Naunzerle (22.04.18)

  9. #5
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Unrecht wird zu Recht gemacht !

    Aktuelles Beispiel:

    Der Dieselbetrug.

    Statt die Kosten auf die Käufer abzuwälzen sollte Mann lieber darüber nachdenken den Betrüger die Finger zu brechen damit sie das durch Betrug ergaunerte Geld nicht zählen können.
    Du bist aber gut ...
    Das wäre ja gerecht ...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  11. #6
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.173
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Statt die Kosten auf die Käufer abzuwälzen sollte Mann lieber darüber nachdenken den Betrüger die Finger zu brechen damit sie das durch Betrug ergaunerte Geld nicht zählen können.
    Jeder ist sich halt selbst der nächste. Weil alle umweltbewussten Autofahrer jetzt ihre stinkenden Möhrchen gegen einen sportiven EURO 6 SUV mit reichlich Krawall unter der Haube tauschen, nur um in den Maximalgenuss der vollen Umweltprämie für Diesel-Autos zu gelangen, ist nach meinem Dafürhalten die Luft in den Innenstädten schon deutlich besser geworden. Zudem werden die ganzen verschrotteten Gebrauchtwagen unserer Kanzlerin bei der Erreichung unserer Klimaziele einen deutlichen Schub verleihen. Die Richtung ist dabei egal, der Betrag alleine zählt.
    Auch so mancher Kaiser hat seine Karriere als Proletarier begonnen.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  13. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Mag sein aber in einem widerspreche ich dir vehement .

    Ich lasse mir diesen Blödsinn mit unseren Klimazielen nicht in die Schuhe schieben.
    Ganz ehrlich der nicht vorhandene Dreck unter meinen Fingernägeln ist interessanter als das was die Spreewaldgurkendiktatorin will.

    Fahre zwar keinen Diesel, kann aber auf Grund meines Baujahres bis zu 4,5Vol % erzeugen.
    Habe keinen Kack und kann somit Bleizusatz in Tank kippen, weiterhin kloppe ich 0,2 Ltr. Altöl pro Tankfüllung von 22 Ltr. dazu.

    Zu deutsch für mich kann sich die Erde erholen wenn der letzte Mensch verschwunden ist.
    Geändert von Duke (10.04.18 um 22:39 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), haie (11.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  15. #8
    Stammuser Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    94
    Erhielt 100 Danke für 61 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Gute Idee, so spart man sich die Altöl Entsorgung.

    Gruß haie

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  17. #9
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Für Al Gore´s Klimalüge wird der Michel immer zur Kasse gebeten ,das hätter er sich niemals träumen lassen, als er die Wissenschaftler bestochen hat ,um seinen Emmissionshandel in die Wege zu leiten. Genau genommen, ist das so superböse CO2 knappe Nahrungsgrundlage für alles autotrophes Leben auf diesem Planeten.

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  19. #10
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Ich bin dafür, dass mögliche Halter von spritvernichtenden SUV oder schmutzigen Dieseln, welche über eine Penislänge von weniger als 19,5 cm verfügen, vorher zur MPU müssen um auszuschliessen, dass sie mit dem Erwerb ihres KFZ etwas kompenieren wollen...

    ...was die Sache mit dem brechen von Fingern betrifft, so wäre das für mich alternativlos. Schliesslich haben diese Kreise etliche Milliarden unbescholtener Autofahrer binnen kürzester Zeit entwertet. Aber auch dies wäre lediglich eine Momentaufnahme.

    Meine Prognose lautet, dass die GEZ Beiträge sich spätestens mit dem einsetzen der nächsten Eiszeit erledigt haben werden. Denn es ist ganz sicher, dass es irgendwann nach und nach kälter wird als sich so mancher Klimaflüchtling wünschen mag. Dann kannsse nämglich inne Sahara den Reif vonne Dattelpalme lutschen ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (14.04.18)

  21. #11
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Für Al Gore´s Klimalüge wird der Michel immer zur Kasse gebeten ,das hätter er sich niemals träumen lassen, als er die Wissenschaftler bestochen hat ,um seinen Emmissionshandel in die Wege zu leiten. Genau genommen, ist das so superböse CO2 knappe Nahrungsgrundlage für alles autotrophes Leben auf diesem Planeten.
    Ich will ja gar nicht in Abrede stellen das die Erde immer wärmer wird, nur warum soll ich die Zeche für die Großen zahlen.

    Die Spreewaldgurkendiktarorin läst sich einem Vehicel chauffieren welches einen Kraftstoffverbrauch von über 500 Liter/h hat.


    Mal was zum nachdenken, für die Die es noch wollen.
    http://www.bulling-schroeter.de/eins...fel-in-bayern/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Iver (12.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  23. #12
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    und vielleicht gibt es irgendwann auch in diesem Land wieder Politiker die den geleisteten Amtseid ernst nehmen. Ich sehe nicht wann das sein sollte aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie es so schön heisst.
    Geändert von Iver (15.04.18 um 07:31 Uhr)

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (12.04.18), dexxa (12.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  25. #13
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    und vielleicht gibt es irgendwann auch in diesem Land wieder Politiker die den geleisteten Amtseid ernst nehmen. Ich sehe nicht wann das sein sollte aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie es so schön heisst.
    Kannst deine Hoffnung getrost auf die Müllhalde der Geschichte werfen.
    "irgendwann auch in diesem Land" zählt nicht mehr, seit Großbankier Mayer Amschel Rothschild großspurig verkündete:
    »Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.«
    Die Banken, oder anders formuliert, das internationale Finanzkapital ist seit Realisierung obiges Zitat Eigentümer der Währungen der Nationen, und da sie inzwischen voll globalisiert sind, kannst du deine Hoffnung "irgendwann Politiker in diesem Land" getrost in die Tonne kloppen, da derem Einfluss an der vom kleisten Bach repräsentierten Landesgrenze oder am Ende der Legislaturperiode aufhört zu existieren.
    Es gab mal einen international agierenden Präsidenten Rosevelt, der auf Grund deutscher Aktivitäten die Macht und den Willen besaß, einen zu groß gewordenen Globelplayer "Rockeveller/Standard Oil" zu zerschlagen.
    Rosevelt war der mächtigste Sieger eines globalen Krieges, und war entschlossen diese Aktion durchzuführen. Ob es jedoch jemals wieder einen Politiker mit diesem politischen Willen und in dieser Machtsituation geben wird, kann getrost verneint werden.

    Findet euch damit ab, diese Gesellschaft verschweigt nicht, dass ihr Name Kapitalismus heisst, und da die Banken als Eigentümer des Kapital eine globalisierte Organisation, die Politiker jedoch nur regionale Fürsten auf Zeit sind, hat das Kapital bei Differnzen wenig von den Politikern zu befürschten.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    Iver (19.04.18)

  27. #14
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Kuba bekommt in diesen Tagen einen neuen Prasidenten. Und die Zeitungen in Deutschland fragen ob es danach mehr Freiheiten fur die Bürger geben wird. Und sich vielleicht den Kapitalisten an den Hals werfen. Das Pack muss draussen bleiben, denn wir sehen ja wie sie sich in Deutschland austoben. Geschützt von der Politik. Liebe Kubaner: Öffnung vielleicht aber alles unter absoluter Kontrolle behalten. Wenn sie sich erstmal breit gemacht haben dann ist es zu spät. Aber ich denke sie werden aufpassen.
    Geändert von Iver (19.04.18 um 22:30 Uhr)

  28. #15
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Kuba bekommt in diesen Tagen einen neuen Prasidenten. Und die Zeitungen in Deutschland fragen ob es danach mehr Freiheiten fur die Bürger geben wird. Und sich vielleicht den Kapitalisten an den Hals werfen. Das Pack muss draussen bleiben, denn wir sehen ja wie sie sich in Deutschland austoben. Geschützt von der Politik. Liebe Kubaner: Öffnung vielleicht aber alles unter absoluter Kontrolle behalten. Wenn sie sich erstmal breit gemacht haben dann ist es zu spät. Aber ich denke sie werden aufpassen.
    Ich würde mich freuen, wenn sie es schafften die Kontrolle über ihr Land und sein Volk zu behalten, aaaaaaaaaaaber da es sicherlich keinen Kubaner geben wird, der nicht wegen seiner täglichen Bedürfnisse an Kapital (Geld) jeden Morgen aus dem Bett steigt, wird dieses Geld, wie überall auf dem Globus dafür sorgen, dass seine Macht über die Bevölkerung eher noch größer wird.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •