Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cardsharing über Kabel im Ausland möglich?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cardsharing über Kabel im Ausland möglich?

    hallo Gemeinde!

    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, um zu erfahren, ob man cardsharing auch über Kabel im Ausland, in meinem Fall Bulgarien, empfangen kann, oder ob dies nur über Satellit möglich ist.
    ich interesse mich vor allem für HD+ und Sky Deutschland, da die deutsche Senderauswahl in Bulgarien doch recht eingeschränkt ist.
    Ich wohne seit 3 Jahren mit meiner Freundin dort, und wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Infos geben kann. Ich habe versucht mich in das Thema einzulesen, aber bin daraus nicht ganz schlau geworden. Ein Bekannter von mir aus Deutschland nutzt bereits cardsharing, aber auch er weiss nicht genau, ob es im Ausland bei mir laufen würde.

    Grüße und danke schon mal im Voraus!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Cardsharing über Kabel im Ausland möglich?

    Das geht nur über Sat oder IPTV da du in Bulgarien keine Deutschen Kabel Anbieter hast.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Cardsharing über Kabel im Ausland möglich?

    erstmal danke für die schnelle antwort. also wenn man es über kabel empfangen will, ist die grundvoraussetzung ein deutscher kabelanbieter?!
    mein kumpel bezieht seine programme auch von nem bekannten, der wiederum der eigentliche nutzer des cardsharing angebots ist.
    ich dachte das meinem kumpel die programme über internet von dem bekannten auf die box gestreamt werden, und es keine rolle spielt welchen grundanbieter man selbst hat!?

    also keine chance für mich, auch wenn ich mich bei meinem kumpel und bekannten mit dran hänge?

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Cardsharing über Kabel im Ausland möglich?

    Ja das ist aber dann kein CS sondern IPTV da bekommst du die Deutschen Sender über das Internet gestreamt Voraussetzung eine gute DSL Leitung(mindestens 16MB).Das beste ist eine Schüssel für 19,2 Grad Ost und du machst CS mit einer super Qualität. Hier gibt es IPTV Listen zum Testen http://www.spinnes-board.de/vb/showt...Cr-IPTV/page81 du mußt dir den VLC Player auf den Computer laden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Cardsharing über Kabel im Ausland möglich?

    Hallo,

    wie schon gesagt wurde dazu müsstest du einen Kabelanbieter haben der Pakete von Kabel Deutschland anbieten würde.
    Das wird aber sicherlich nicht oder kaum geben.

    Das was du meinst ist IPTV, da wird der ganze Stream in der tat vom anbieter über das I-net übertragen zu dir.
    Da gibt es offizielle Anbieter und auch nicht ganz so legale.
    Hier brauchst entweder einen Receiver oder ein gerät womit man auch dieses IPTV machen kann .

    Dieses Verfahren ist sehr Traffic intensiv.

    Dann gibt es dieses cardsharing, da bietet einer eben eine " Line " von einer Karte an , meistens sind das aber Sat angebote ( Sat Antenne & receiver werden gebraucht ) , kaum kabel.
    Die Sat receiver sind meistens oder zu 90 % Teile die mit Linux laufen und dort wird meistens ne andere Software aufgespielt und eine " Emulation " die dir dann hilft
    bei der Verbindung & Umsetzung .

    Traffic fällt da zwar auch an aber der dürfte fast nicht der rede wert sein.

    Bei beiden kann dir keiner garantieren wie lange es geht, kann sein das auf einmal der anbieter wech ist da er ausgehoben wurde oder er zwangsweise das
    geschäftsmodell aufgeben musste.

    Grüße

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Cardsharing über Kabel im Ausland möglich?

    Bei CS gibt es aber auch einige Anbieter die ihr Geschäft schon einige Jahre machen und das in guter Qualität da muss man Googeln und Testen das wäre aber die Beste Lösung.

Ähnliche Themen

  1. Cardsharing im Haus möglich?
    Von imge im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 08:36
  2. Cardsharing: DBox2 => DREAMBOX 500C - möglich?
    Von Lelouch im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 22:21
  3. cardsharing zwischen Sat+Kabel möglich?
    Von atsiz77 im Forum Cardsharing
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:43
  4. Sagem Dbox2 mit 1xIntel Cardsharing möglich?
    Von nino_nt im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 13:21
  5. cardsharing über kabel möglich?
    Von steveo09 im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •