Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabeldeutschland ? CS Probleme!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kabeldeutschland ? CS Probleme!

    Nabend Männer,

    Habe meinem Vater eine duo2 zu Weihnachten geschenkt.bis jetzt hat er die mit seiner KD Karte und einer softcam genutzt. Da aber ein satanschluss vorhanden ist hat er sich einen dvbs Tuner verbaut hat, jetzt will er weg von Kabel.

    hab ich ihm eine line klargemacht in cccam eingebunden aber es läuft einfach beschissen, lange unschaltzeiten und mehrfach Freezer die Minute. Ob wlan oder lan, da tut sich nix.

    Die gleiche line, mit dem gleichen Receiver, läuft aber 1a (Stunden lang) ein paar Häuser weiter, bei meinem Nachbarn. Also an der line liegt es definitiv nicht.

    Habt ihr schon was drüber gehört das KabelDE irgendein störsignal verschickt das es nicht läuft? Oder muss ich evtl noch was an der fritzbox freischalten (Port oder sonstiges)?

    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Gestern ne harte Nacht gehabt

    Gruß und schönen Sonntagabend noch :)

  2. #2
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    57
    Beiträge
    2.680
    Danke
    954
    Erhielt 591 Danke für 290 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Kabeldeutschland ? CS Probleme!

    Was hat denn ein Satanschluss mit Kabel Deutschland zu tun... ?

    Tauscht doch mal die Receiver aus der wo ein paar Häuser weiter steht mal bei deinen Vater hinstellen und schauen somit kannst du dann erst einmal ausschließen das es nicht! der Receiver ist...
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

Ähnliche Themen

  1. Frage >Kabeldeutschland und Sky SAT & HD+ ........
    Von ratioman im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.13, 14:23
  2. Brauche Hilfe CS (SKY - Kabeldeutschland)
    Von Ass55 im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:49
  3. Kabeldeutschland Cardsharing
    Von drharry im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 13:19
  4. KD und PW bei KabelDeutschland tot?
    Von Astranase im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •