Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Smart IPTV App M3U Listen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage zu Smart IPTV App M3U Listen

    Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum und weiß ehrlich gesagt nicht, ob dieses Unterforum für meine Frage richtig ist. Wenn nicht, mögen mich die Moderatoren, in das richtige Unterforum verschieben.

    So jetzt zu meiner Frage. Ich habe einen Samsung Tv mit der App Smart Iptv. Da ich kein Kabelanschluss oder eine Satelittenschlüssel besitze, habe ich mir gedacht, das ich mit diesen vorgefertigten Listen die meisten frei empfangbaren Deutschen Sender empfangen kann. Ich habe im Internet einige Quellen gesehen, die vorgefertigte M3U Listen bereitstellen. In diesen Listen finden sich neben den Frei emfangbaren auch Pay TV Sender.

    Sind diese Listen denn Legal?

    Danke schon mal für eure Antworten.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hansi1234 für den nützlichen Beitrag:

    vino18 (24.11.17)

  3. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Frage zu Smart IPTV App M3U Listen

    ...also Legal in dem Sinn nicht,weil du ja kein Abo hast.Aber es ist so ne Grauzone,denn kaufen darfst du sie schon,gibt ja auch Sat-Shops die sie anbieten,nur halt viel teurer.Aber wenn dukein Sat oder Kabel hast,dann suchh dir einen guten Anbieter bzw einer mit guten stabilen Server und Support...und nicht mehr wie 50-60€ für 1 Jahr ausgeben.Wenn du etwa auf google oder Facebooh schaust,dann findest du sicher etwas...grad auf FB sind viele Gruppen die Listen billger anbieten und für jedes Gerät....aber nimm die aus UK/US und nicht aus dem mittleren Osten,schon wg der Verständigung....deutsche wirst du keine finden!!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Testanova für den nützlichen Beitrag:

    Duke (26.07.17)

  5. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Frage zu Smart IPTV App M3U Listen

    Hallo Tastanova,

    vielen Dank erst einmal für die Informationen. Kann mir denn irgendetwas passieren, wenn man diese Listen von einem Anbieter kauft? Und wie sieht es mit den frei im Internet kursierenden Listen aus? Heißt das, das man es solange schauen kann, bis die links Down sind? Ach ja, ich habe noch eine andere Frage. Momentan habe ich eine 14 Mbit Leitung. Bei den frei empfangbaren Sendern, ist ein permantes nachbuffern zu beobachten. Kann es an meiner Leitung oder an dem Server des Anbieters liegen? Gibt es Erfahrungswerte hinsichtlich der Bandbreite die für Iptv zur Verfügung stehen sollte?

    Danke

  6. #4
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Frage zu Smart IPTV App M3U Listen

    HI,also gross was passieren kann dir nichts.Zumal,wenn du dir nur eine für dich holst und kein Handel betreibst schon zweimal nicht.
    Das mit dem Free-List stimmt,die gehen und kannst du solange nutzen bis sie down sind.Aber ist halt immer ein Glücksspiel weil du nicht wiesst,wie lange sie gehen und 1000 andere die auch benutzen.Man braucht halt schon gute connexxions un dListen die nicht öffentlich gemacht werden.Wie gesagt,wenn du nur damit TV sehen willst und nicht nur als Zweit-Gerät wie die Meisten,dann hol dir ne stabile Liste und du hast deine Ruhe und Spass daran.Deine 14er Verbindung langt da locker,liegt nicht an dir,sondern am Server vonder Liste bzw wenn zuviele drauf zu greifen...man kann es etwas einstellen wenn man Kodi nutzt,aber ganz weg geht's nie.

  7. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Frage zu Smart IPTV App M3U Listen

    Nabend,
    welche Anbieter kann man denn empfehlen?

Ähnliche Themen

  1. Smart Mx04-> Smart Mx03
    Von ruffy2k im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 11:01
  2. Betrüger Listen Sammlung
    Von Bowfinger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •