Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produktkey Win 7 auf Win 10

  1. #1
    Stammuser Avatar von Jurrie
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    203
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Produktkey Win 7 auf Win 10

    Hallo zusammen,
    hab mal eine Frage wegen dem Produktkey von Win 7.
    Ich habe auf meinem PC das Win 7 mit offiziellen Key am laufen gehabt. Ich nutzte das kostenlose Update auf Win 10. Hat alles bestens funktioniert. Nun stelle ich mir die Frage, wenn ich den Rechner mal komplett platte mache wie ich das registrierte Win 10 wieder zum laufen bekomme. Meine Lizenz ist ja nur für das Win 7! Der Support läuft ja schon bald ab.
    Danke schon mal

  2. #2
    Stammuser Avatar von Flatterviech
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    138
    Danke
    100
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Produktkey Win 7 auf Win 10

    Wenn der Rechner einmal mit Windows 10 registriert ist, brauchst Du nur das Windows neu aufspielen. Die Aktivierung geht automatisch über die Hardeware Id des Rechners. Alternativ kannst Du mittlerweile auch direkt die Win 7 etc. Keys bei der Installation von Windows 10 eingeben. Wird dann auch aktiviert. Nach dem Upgrade auf Windows 10 würde ich die Platte sowieso komplett löschen und das Windows 10 sauber installieren. Dann ist der "Datenmüll" vom Windows 7 weg. Macht das System nach 30 Tagen zwar auch, aber eine saubere Neuinstallation ist besser.

    Grüße

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flatterviech für den nützlichen Beitrag:

    dexxa (14.05.16), greggy (14.05.16), Jurrie (14.05.16)

  4. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Jurrie
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    203
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Produktkey Win 7 auf Win 10

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Nun weis ich bescheid.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jurrie für den nützlichen Beitrag:

    Flatterviech (14.05.16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •