Letzte Themen:

Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ? » Autor (Quelle): dirk01 » Letzter Beitrag: katze77 Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 920 Fährt nicht mehr hoch » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: zorro69 user bei Oscam anlegen? » Autor (Quelle): Mavobo87 » Letzter Beitrag: catweazle Discovery plant neuen Sender in UHD » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: Dreamboxer Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: willypap Wie Abnormal muß Mann sein um Gesundheitsminister werden zu dürfen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Brunhilde Hilfe bei antivir » Autor (Quelle): skorpion-23 » Letzter Beitrag: techdetects HD+ drei Monate gratis / #WirBleibenZuhause » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: haie Frage an die netten User hier im Board » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

  1. #1
    Mitglied Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ja da wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch MOSC oder DPSC gibt?
    Ich denke das es das alles nicht mehr gibt zumindest ist nichts public. Alle Helden der neuen Karten haben bereits eine Zeit im Gefängnis verbracht oder sind vernünftig geworden und machen seriöse Dinge.
    Wie haben Sie geheißen die Helden der Damaligen Zeit!? Ich kann mich da noch an einige Erinnern -haha

    Vor allem am das irde4free Board das dann auf einmal verschwunden war. Das Board ist ja JAhre still gestanden und irgendwie hat sich da nichts mehr getan wenn Irgend Jemand sich noch erinnern kann.
    Jetzt mal im Ernst ich habe schon sehr lange nichts mehr gemacht aber wohin sind den die Leute? Uli, Schädlmeister, Katzenhai2, mcrd(der nicht der Echte mastercrd ist) .... um nur einige zu nennen.
    Nicht zu vergessen der Er/finder des 1E nanos lol!

    weakbit
    Fuba 80cm 4,8°Ost, 13°Ost, 19,2°O und 28,2°Ost
    Receiver: VU+uno4Kse Mulitswitch

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.105
    Danke
    946
    Erhielt 1.281 Danke für 626 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Na ja ,es werden sogar noch Originalkarten modifiziert, wenn auch auf primitivste Art, indem die EMM's gefiltert und manuell geschrieben werden, nichts was mit damaligen Zeiten vergleichbar währe.

  3. #3
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.279
    Danke
    76
    Erhielt 729 Danke für 357 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ....also Schädlmeister macht sehr viel mit Dreambox und IHAD Forum...der ist da Admin und schon ewig mit an Board!!

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    @Testanova Dich kenne ich auch noch von Früher kann es sein das Du da beim Locutus[i*****4free] auch mit geschrieben hast? Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber da war ja noch was.
    Ich selbst mache schon lange nichts mehr außer einmal alle 10 Jahre meine Schüssel restaurieren und das ist gerade jetzt so. Suche noch den reload Befehl für die Satellitenliste einer E2. Ich lade die lamddb in die Kiste und dann muss man reload aber wie heißt der befehl? E2 lamedb reload? wie macht man das?
    Des weiteren lässt sich meine Kiste nicht mehr downloaden da hängt sie sich bei .../#SYSTEM oder so auf und die Datei ist gar nicht auf der Kiste drauf aber warum? Download mit "Dreamboxedit" oder so ähnlich das funktioniert halt nicht ich weiß aber nicht warum.

    MfG
    weakbit
    Fuba 80cm 4,8°Ost, 13°Ost, 19,2°O und 28,2°Ost
    Receiver: VU+uno4Kse Mulitswitch

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ...... tja ich glaube die M8z von früher sind jetzt grau und müde. Auch ich hab mittlerweile ein ABO lacht nicht.
    Die Zeiten haben sich halt geändert. Die MOSCler Scene ist ausgedünnt. Alles dreht sich nur noch um CS , Verlängerer , oder entpairen einer V14 , V13..... Apropos : Weiß eigentlich noch jemand was HGW macht ?

    CYA Bishop

  6. #6
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.279
    Danke
    76
    Erhielt 729 Danke für 357 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ...nur zur Info....die Schweizer gehen mit Gold-Funcards und auch mit den weissen Daytona-Zebras und Didem !!Files sind in bekannten ULC's oder wer mal testen will auch per PN an mich!!

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    @Bishop
    den HGW habe ich nach dem 4free board schon lange nicht mehr gelesen gehört!
    Den VMA kenne ich noch der wohnt irgendwo in Portugal und will mit der Sceene nach der Schließung des Borg 4free Boards nichts mehr damit zu tun haben denn anscheinend ist das jedem zu heiß geworden und wegen Public wird nichts stellt sich echt die Frage wer da noch was macht ich glaube das da Niemand mehr was macht. Alleine der Finder des 1E nanos ist ja ausch verschwunden wie der Karl Koch und wie der Tron und wie der Ulli von dem hört man ja auch nichts mehr. Auch der Mastercrd ist verschwunden denn der jenige der dann unter dem Synonym geschrieben hat ist nicht der Echte mcdr! Meiner Meinung nach. SAchädelmeister müsste da mehr wissen der ist ja auch wie ich schon lange dabei.
    Im Übrigen habe ich meinen Nick auch verändert. [Gatschmen] auf Platz 23 des 4free ja ich komme aus der DPSC Szene.

    LG wekbit
    Fuba 80cm 4,8°Ost, 13°Ost, 19,2°O und 28,2°Ost
    Receiver: VU+uno4Kse Mulitswitch

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Es gibt aber noch MOSC Karten.
    Alles streng geheim und non public.
    Da wäre die Conax MOSC für KabelKiosk auf 9°Ost, die alle Sender erleuchtet, inklusive der gepairten Privaten in HD.
    Oder die MOSC Karte für UPC Kabel in der Schweiz.
    Sind aber dann nur die alten Karten "ohne" dem Update, also wirklich selten.

    Aber es gibt Sie noch^^

  9. #9
    Deathscythe Avatar von skulltula
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    From Heaven
    Alter
    53
    Beiträge
    1.260
    Danke
    2
    Erhielt 70 Danke für 29 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Ich bin auch übriggeblieben und nun mittlerweile auch alt geworden.

    Es ist ruhig geworden,das ist auch gut so.

    Wer sich mit Sharing,Oscam und den neuen V13/V14 auskennt wird nie ein dunkles Bild haben.

    Alles andere würde nur wieder dem Kommerz dienen und einen Run auf Boards etc geben.

    Sharing ist doch so ein schönes Thema und die Receiver sind doch mittlerweile Multimediatalente da braucht man eigentlich nichts mehr ausser Receiver ,TV und ein gutes Soundsystem.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu skulltula für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (15.06.17)

  11. #10
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    668
    Danke
    31
    Erhielt 257 Danke für 157 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Mit V13/V14 und Oscam wird es aber immer "dünner", was Sharing betrifft..... mal sehen, wie lange dass noch geht.

  12. #11
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    5.843
    Danke
    3.253
    Erhielt 1.443 Danke für 722 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    In 5 Jahren oder auch schon eher, wird es keine SC's mehr geben !
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    1&1-DSL-250 MBit/s mit FRITZ!Box-7590 in schwarz, (1&1-Edition)
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13,0°E & 19,2°E
    Vodafone-Kabelanschluss
    2x Kabel-Basic-TV, G09
    1x Kabel-Digital-Home-HD, G09
    3x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 2x DVB-C, 1TB-HDD
    2x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 1TB-HDD
    2x Coolstream-Link, 1x DVB-C/T2
    1x Kathrein UFS-913, 2x DVB-S2, BPanther-Neutrino
    1x AX-HD51-4K-UHD, 2x DVB-SX, 2x DVB-CX/T2, 1TB-HDD

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (13.06.17)

  14. #12
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.105
    Danke
    946
    Erhielt 1.281 Danke für 626 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Vielleich nicht mal mehr lineares Tv ,oder gar Menschen

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    AFFA (02.08.17), Beingodik (13.06.17), lars.berlin (14.06.17)

  16. #13
    ɹəɥəʇsɹəʌuənɐɹℲ Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    51
    Beiträge
    1.320
    Danke
    930
    Erhielt 629 Danke für 296 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Vielleich nicht mal mehr lineares Tv ,oder gar Menschen
    Nicht mal dieses Board...?
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  17. #14
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.443
    Danke
    881
    Erhielt 1.826 Danke für 904 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Keine Sorge Ihr müßt nicht das Licht ausmachen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (14.06.17), Musicnapper (15.06.17)

  19. #15
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    557
    Danke
    138
    Erhielt 173 Danke für 94 Beiträge

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    uu wie hat mir ***** gefehlt, schön das er wieder da ist

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (19.06.17)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dpsc-board
    Von satjäger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 06:35
  2. dpsc board von leo für immer geschlossen!!!
    Von paytv-satpirat im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 08:03
  3. Verkaufe Multiprog 2004 USB
    Von betatester im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 16:59
  4. Kabel : MGCAM oder CAMD3, das ist hier die Frage ?
    Von Tantor im Forum D-Box 1 , D-Box 2 Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •