Letzte Themen:

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wasserspender bei der Arbeit

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Wasserspender bei der Arbeit

    Hallo,

    wir haben bei unserem Chef nach einem Kaffeeautomaten gefragt. Nun hat er angekündigt das es keinen geben wird, er aber bereit wäre uns einen Wasserspender zu organisieren. Was haltet ihr davon? Meint ihr wir haben noch eine Möglichkeit unseren Chef davon zu überzeugen das ein Kaffeeautomat sinnvoller wäre? Wie würdet ihr das machen?
    Geändert von Bratislava (07.12.15 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.423
    Danke
    871
    Erhielt 1.819 Danke für 900 Beiträge

    AW: Wasserspender bei der Arbeit

    Wasserspender ? Eimer und Kelle

    Wenn er nicht will dann will er nicht und das ist sein gutes Recht.

    Fragt nach einer Kaffemaschine oder bringt eine mit. Im schlimmsten Fall kann er euch an den Stromkosten beteiligen, verwehren darf und kann er sie euch nicht.

    Es sei ihr arbeitet im sogenannten Sensibele Bereich.


    Und überhaupt, was meinst du mit Kaffeeautomat ?
    Geändert von Duke (01.12.15 um 20:21 Uhr) Grund: i gekauft
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.938
    Danke
    585
    Erhielt 934 Danke für 504 Beiträge

    AW: Wasserspender bei der Arbeit

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, was meinst du mit Kaffeeautomat ?


    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.423
    Danke
    871
    Erhielt 1.819 Danke für 900 Beiträge

    AW: Wasserspender bei der Arbeit

    Was ist nur aus dem guten alten Filterkaffee geworden. Fast überall gibt es nur noch diese *antihedrosexuelle Brühe .






    (*)= die Verwendung dieses Begriffs soll - ähnlich wie "rumschwuchteln" weder diskriminieren noch provozieren .. vor allem nicht Leser, die sich hierdurch motiviert fühlen, mir, dem Verwender, irgendwelche Absichten, Neigungen oder Unzulänglichkeiten zu unterstellen !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (05.12.15), Nixe (03.12.15)

  6. #5
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.094
    Danke
    945
    Erhielt 1.275 Danke für 623 Beiträge

    AW: Wasserspender bei der Arbeit

    Ich mag diese Kaffeautomaten ,darin schimmelt es immer so lustig ,wenn man sie nicht alle 2 Wochen zerlegt.

  7. #6
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.423
    Danke
    871
    Erhielt 1.819 Danke für 900 Beiträge

    AW: Wasserspender bei der Arbeit

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Kaffeautomaten ,darin schimmelt es immer so lustig ,wenn man sie nicht alle 2 Wochen zerlegt.
    Dann kann man darin Käse veredeln ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (05.12.15)

  9. #7
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.094
    Danke
    945
    Erhielt 1.275 Danke für 623 Beiträge

    AW: Wasserspender bei der Arbeit

    Keine Ahnung,aber da wächst immer Schimmel auf dem Kaffepulver,das durch den Dampf schön feucht bleibt,ich reparier gelegentlich die Dinger ,echt lustig ,wenn man bedenkt ,das die Dinger Lebensmittel zubereiten ,sich aber nicht ordentlich reinigen lassen ,die Spühlprogramme sind da ziemlich Sinnfrei.

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    crx (02.12.15), lars.berlin (05.12.15)

Ähnliche Themen

  1. 100% Arbeit
    Von Garret im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.14, 10:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:43
  3. AAF2.0 in Arbeit
    Von Mike2707 im Forum Kathrein UFS... Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 18:21
  4. Micro*oft hat mit der Arbeit an Inter*et Explor*r 8 begonnen
    Von Burgerdri im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •