Letzte Themen:

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Transponderumstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.279
    Danke
    76
    Erhielt 729 Danke für 357 Beiträge

    Transponderumstellung

    Für den einen oder anderen der es noch braucht,ist alles schön aufgelistet.Ich pinne es mal oben an für ne Weile!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    53
    Beiträge
    5.783
    Danke
    334
    Erhielt 259 Danke für 136 Beiträge

    AW: Transponderumstellung

    Danke für die Liste.

    Hier findet man auch die exakten Frequenzen: http://de.kingofsat.net/pack-skygermany.php
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Transponderumstellung

    Guten Abend,

    Seit der Transponder-Umstellung vom 17. auf den 18.11. haben die Sender von Sky nach dem Sendersuchlauf nur noch Ton und kein Bild. Woran liegt das?

    Nach einiger Zeit bekomme ich ein Bild aber wenn ich umschalte auf einen anderen Sender dauert es wieder einige Zeit bis ich ein Bild bekomme. Hat sonst noch wer das Problem? An welcher Einstellung liegt das?

    Edision Argus mini Sat ip

    Gruß
    omilein

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    62
    Beiträge
    142
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    AW: Transponderumstellung

    Dieses Problem wirst du auch nicht beheben können. Habe tagelang mit dem Argus Mini Sat IP und dem Argus Piccollo Plus HD IP alles mögliche versucht. Habe mittlerweile gehört und gelesen, das das ein Treiber Problem bei einigen Receivern ist. Habe jetzt meine 2 Argus Vip aus dem Tiefschlaf geholt und aktuallisiert. Diese beiden können mit der Transponderumstellung umgehen. Alle Sender hell.

    Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
    2x Edision Argus Vip mit ILTV
    1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
    1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
    Sky Komplett mit HD+

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Nase für den nützlichen Beitrag:

    Omilein (25.11.15)

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Transponderumstellung

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ist ja traurig. Die Kiste ist doch nicht so alt und war teure als der Ariva 202e. Der hat aber kein Problem.
    Wird es vielleicht noch was kommen? Neue Software oder welches Tool. Hoffentlich.

    Gruß
    omilein

  7. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    62
    Beiträge
    142
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    AW: Transponderumstellung

    Das hoffe ich auch. Die Abmessungen der beiden Vips sind mir eigentlich zu groß. Die Mini und besonders die Piccollo gefallen mir besser und sehen schicker aus. Werde jetzt jeden Tag bei ILTV auf der Seite nach neuer Software nachsehen. Habe aber wenig Hoffnung.

    Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
    2x Edision Argus Vip mit ILTV
    1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
    1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
    Sky Komplett mit HD+

  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Transponderumstellung

    Hallo,
    Bisschen spät aber ging leider nicht anders.

    Mit diesem verspäteten Neujahresgruß BEDANKE ich mich herzlich für die schönen Momente und die Hilfe im vergangenen Jahr und wünsche Euch in den nächsten 365 Tagen rundum glücklich zu sein!
    Nur das Beste: Gesundheit, Glück und Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    omilein

  9. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge

    AW: Transponderumstellung

    ich bin zwar kein pedant, aber ordnung muß sein.
    es ist ein schaltjahr, alles was durch 4 teilbar ist, als eselsbrücke.

    also 366 tage,was auch schon nicht mehr stimmt.

    mfg libera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •