Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Der bewegende Auftritt der Monica Lierhaus

  1. #1
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Der bewegende Auftritt der Monica Lierhaus

    Zwei Jahre lang war sie wegen einer schweren Erkrankung vom Bildschirm verschwunden:Nun kehrte Sport-Moderatorin Monica Lierhaus zurück, um den Ehrenpreis bei der Verleihung der Goldenen Kamera entgegenzunehmen. Ein denkwürdiger Auftritt.
    Rückkehr auf die TV-Bühne: Monica Lierhaus und ihr zukünftiger Ehemann Rolf Hellgart.

    Foto: REUTERS
    Berlin – Von ihrer schweren Krankheit gezeichnet, über die nicht genauer berichtet werden durfte, nahm Lierhaus den Preis von Günther Netzer entgegen. Sie konnte nur einige Schritte selbst gehen, aber ihr Lebensgefährte Rolf Hellgart begleitete sie auf die Bühne. Dort dankte sie ihrer Familie, ihrer Krankenschwester und einigen anderen für ihre Unterstützung während der Rehabilitation. Zum Abschluss bat sie Hellgart noch einmal zu sich und sagte: "Ich würde vor dir auf die Knie gehen, aber das bereitet mir im Moment Schwierigkeiten". Dann fragte sie ihn vor laufender Kamera, ob er sie heiraten wolle. Dann war er es, der auf die Knie ging - und Ja sagte. Im Saal hielt es da längst niemanden mehr auf den Sitzen.>>>weiter >>>

    hier das erschütternde>>>

    monica lierhaus bekommt die goldene kamera und macht ihrem verlobten einen heiratsantrag.

    Ich bin bewegt ,für den Mut den sie hat .

    Zum ersten Mal seit zwei Jahren war die schwer erkrankte Monica Lierhaus wieder im Fernsehen zu sehen. Mit teilweise erschrockenen Gesichtern applaudierten die Zuschauer als Frau Lierhaus gestützt auf die Bühne kam. Sie bedankte sich bei allen Menschen, Familie, Freunden, Kollegen der ARD, die seit ihrer Erkrankung an ihrer Seite stehen und machte ihrem Freund einen Heiratsantrag.

    >>>Wiederholungen<<<
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (06.02.11 um 03:50 Uhr)


  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja schon richtig.
    aber mediengeil sind sie alle, samt sie.
    ansonsten würde man einen heiratsantrag nicht vor fremden leuten machen.
    aber ansichtssache

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Ihr gönne ihr den Preis, sie war bis dato die beste Sportmoderatin und übertraf viele ihrer männlichen Kollegen. Aber das Ding mit dem Heiratsantrag passt überhaupt nicht zu ihr. Eine Einlage völlig fehl am Platze, aber das ist eben unsere Obrigkeit an der unpassende Stelle auf sich aufmerksam machen.
    Hoffentliche wird das keine Modeerscheinung.
    SAT-Club Thüringen

  4. #4
    bolban
    Gast


    zum Thema:
    Ich hab da gar nicht mitgekriegt was ihr da passiert ist. "Hirnblutung"-> "künstl. Komma"...alter Falter, ganz schöner Bullshit. Alles Gute für sie.
    Geändert von bolban (06.02.11 um 15:30 Uhr)

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wofür hat die Monica Lierhaus jetzt die goldene Kamera bekommen ?
    Weil sie der BAMS ein Interview gegeben hat, welche, wie passend, heute gleich eine große Titelstory brachte.
    Is schon günstig wenn alles zu Axel Jumper gehört.

  6. #6
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wofür hat die Monica Lierhaus jetzt die goldene Kamera bekommen ?
    Dafür , das sie sich nach einer schweren Krankheit ins Leben zurückgekämpft hat ?
    Sorry, aber da kenne ich andere Schick****, die keine goldene Kamera bekommen, so finanziell abgesichert sind und nicht in der Öffentlichkeit stehen, wie M.L.
    Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihr vom ganzen Herzen, das sie wieder gesund wird - aber eine Auszeichnung dafür,das sie auf dem Weg der Besserung ist, halte ich für völlig übertrieben.
    stranger1

    Was kann man daran falsch verstehen ???


    Jeder andere Mensch wird nicht umjubelt nach einem Schicksalschlag.

    Ich kenne genug Helden die nicht an die Öffentlichkeit damit gehen.

    Und was ist eine solche Auszeichnung schon wert, wenn selbst Verstorbene diese erhalten.

    Alles nur Selbstbeweihräucherung wie gut sie sind.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    wer weiß was die beiden in der vergangenen zeit durchgemacht haben da ist so ein antrag menschlicher als wenn so eine trulle ihren alten im stadion ausrufen lässt und dann in fankluft ihn anhaucht "enricö willste mir ehelischen?" jö mandy isch will


    Kannst Du mir und den anderen Usern mal Deinen Thread erklären, vor allem den Hinweis auf die Boardregeln, was heißt das??? Haben wir nicht in Deinem Sinne diskutiert? Ich finde alle User haben sauber ihre Meinung geäußert, sollte jetzt sich im Board Zensur breit machen, wäre ich und viele andere sehr enttäuscht!
    SAT-Club Thüringen

  8. #8
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hundstein Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir und den anderen Usern mal Deinen Thread erklären, vor allem den Hinweis auf die Boardregeln, was heißt das??? Haben wir nicht in Deinem Sinne diskutiert? Ich finde alle User haben sauber ihre Meinung geäußert, sollte jetzt sich im Board Zensur breit machen, wäre ich und viele andere sehr enttäuscht!
    hi,

    du hast da was falsch verstanden,

    das mit dem "BOARDREGELN" vom Big Daddy steht in seinem Signatur,

    das heist in jedem seiner Beiträge wirds unten wieder zusehen sein..

    Und noch was, er ist ein Moderator dieses Boards,

    und es ist sogar sein Bereich...

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Meine meinung wurde hier von stranger1 ausreichend erläutert, da gibt es nichts hinzuzufügen.

    Trotzdem wünsch ich ihr alles gute.
    Geändert von Humie (06.02.11 um 21:21 Uhr)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Nun, was soll ich dazu schreiben, selbstverständlich war alles i.O. aber wie cimi1 es schon sehr treffend schrieb, es steht dort immer und soll den usern den weg zu unseren boardregeln erleichtern, nicht mehr - nicht weniger !

    OK, akzeptiert. Wir wollen ja kameradschaftlich in diesem Board zusammenarbeiten!
    SAT-Club Thüringen

  11. #11
    bolban
    Gast
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Meine meinung wurde hier von stranger1 ausreichend erläutert, da gibt es nichts hinzuzufügen.
    Trotzdem wünsch ich ihr alles gute.
    Man kann es auch so sehen: Sie ist eine Frau des TV und wird durch dieses als solche geehrt. Auch hab ich immer etwas Probleme damit, wenn man jemandem, der augenscheinlich "mehr" beachtet wird, Mitgefühl aberkennen will, "nur" weil es im Dunklen ein Heer von ebenfalls Kranken gibt, die nicht beachtet (?) werden und aber selbstverstaendlich auch ein Anrecht auf Hilfe und Mitgefühl haben/brauchen. Besser wäre es, wenn man allen hilft und diese Aufrechnerei weglässt.

    ade
    bolban

  12. #12
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Wink

    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    Man kann es auch so sehen: Sie ist eine Frau des TV und wird durch dieses als solche geehrt. Auch hab ich immer etwas Probleme damit, wenn man jemandem, der augenscheinlich "mehr" beachtet wird, Mitgefühl aberkennen will, "nur" weil es im Dunklen ein Heer von ebenfalls Kranken gibt, die nicht beachtet (?) werden und aber selbstverstaendlich auch ein Anrecht auf Hilfe und Mitgefühl haben/brauchen. Besser wäre es, wenn man allen hilft und diese Aufrechnerei weglässt.
    ade
    bolban
    ...yeeaaahh .... besser gehts nicht!

    Danke dafür!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute wurde das Gehalt der guten Frau bekanntgegeben, 450.000€ . Quelle
    Interessant auch die meinungen dazu. Hier
    Vergaß noch zu erwähnen das die 450.000€ nur für das erste Jahr sind , später wird es mehr.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  14. #14
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking relativ

    Zitat Zitat von erwin44 Beitrag anzeigen
    Heute wurde das Gehalt der guten Frau bekanntgegeben, 450.000€
    Sie zieht Publikum und bringt Einschaltquoten - so ist das

    immer bei Angebot und Nachfrage oder wie erläuterst

    Du sonst die hohen Gehälter der - bspw. - BuLi-Fussballer -

    dagegen ist das Gehalt von der Moderatorin ein Klaks...??!!

    Für 450 Riesen würde ein Fussballer seinen Arsch nicht anheben!


    Du willst es doch auch !


  15. #15
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Trotzdem, die leistung die sie erbringt rechtfertigt nicht so horrende summen.

    Wenn jeder nach leistung bezahlt würde und nicht nach bekanntheitsgrad würde einem piloten oder einem arzt mehr geld zustehen.

    Da werden gez gebühren verballert als müsste das geld morgen alle sein.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    zf-freak (14.10.15)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 17:36
  2. "DSDS": Dieter Bohlen lästert über Auftritt von Mariah Carey
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •