Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firmware für DM800SE

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    111
    Danke
    6
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Firmware für DM800SE

    Hallo,

    welche Firmware benutzt Ihr für eure DM800SE ?

    habe in den letzten Tagen soviel gelesen das ich jetzt noch unsicherer bin.
    möchte alle Dreambox optionen nutzen,

    habe original Tivusat Karte die nur mit CCam 2.2.1 funktioniert und diese sollte die Firmware unterstützen.

    in den nächsten Wochen möchte ich noch ein Sky Sport Abo machen und hoffe das diese auch mit funktioniert

    danke vorab

    das letzte Mal wurde ich hier richtig gut weitergeholfen !! absolutes Top Forum hier

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    864
    Danke
    25
    Erhielt 195 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    10

    AW: Firmware für DM800SE

    Zitat Zitat von pharaoo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche Firmware benutzt Ihr für eure DM800SE ?

    habe in den letzten Tagen soviel gelesen das ich jetzt noch unsicherer bin.
    möchte alle Dreambox optionen nutzen,

    habe original Tivusat Karte die nur mit CCam 2.2.1 funktioniert und diese sollte die Firmware unterstützen.

    in den nächsten Wochen möchte ich noch ein Sky Sport Abo machen und hoffe das diese auch mit funktioniert

    danke vorab

    das letzte Mal wurde ich hier richtig gut weitergeholfen !! absolutes Top Forum hier
    Hallo ,
    ich kann dir das dreambox-image-dm800se-20140802.nfi http://www.dreamboxupdate.com/opendr...mages/dm800se/ empfehlen
    mit den The Gemini Project 3 (g3wizard_0.28-r0_all.ipk)

    den Speicher der DM800SE kannst du per usb mit flashexpander_0.33-r0_all.ipk vergrößern so das es keine Platzprobleme mit den Flash mit der box geben sollte
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. dm800se und Pinkplus..
    Von tomovic im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.14, 22:24
  2. DM800SE
    Von Lucki im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.14, 23:28
  3. DM800SE
    Von Lucki im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.14, 02:37
  4. DM800se + DBox2 + S*y V13
    Von ben1984 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •