Letzte Themen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Emus und Co

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Emus und Co

    Hallo zusammnem,

    Es sind schon einige Jahre her vergangen seit ich zuletzt hier war. :) naja Kind und Kegel , da hat mir irgendwie die zeit gefehlt um mich mit emus, Hacks, patschest oder keys zu beschäftigen;)

    Ich hab mich heute irgendwie spontan gefragt, ob sich in dieser Richtung was getan hat. Mein letzter Stand der Dinge war damals , dass außer cardsharing nix mehr geht.


    Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen?



    Danke schonmal :)

  2. #2
    Juniormitglied Avatar von BfG28
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Aktueller als oscam gehts nicht.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BfG28 für den nützlichen Beitrag:

    Finn (31.08.14)

  4. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.940
    Danke
    586
    Erhielt 937 Danke für 506 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Stimmt nicht ganz - SRG und Austria geht z. B. zur Zeit - aber grundsätzlich ist CS die beste Variante, insofern Pairing keinen Strich durch die Rechnung macht.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Finn (31.08.14)

  6. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Das sieht irgendwie nichtmehr so easy aus wie damals....Patch......Key......hell....neuer key.....zur Not neuer patch

  7. #5
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.940
    Danke
    586
    Erhielt 937 Danke für 506 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Eine Funcard lässt sich immer noch mit One-Button-Proggies beschreiben und mit den Softcams hat sich auch nichts groß geändert.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Emus und Co

    So wie ich das jetzt mal schnell überflogen hab hier und im Netz kommst ohne Karte nicht mehr weit, oder?

    Oder doch? Sind die Opticums immer noch so ......sagen wir Bediener freundlich? Ich bin da nicht mehr so fit und ich glaub auch dass ich da nicht mehr so leicht rein finde leider. Jetzt hab ich aber grad ne Seite mit aktuellen patschest für die Optimums und aktuellen keys......

    Geht das wirklich noch?
    Geändert von Finn (31.08.14 um 21:53 Uhr)

  9. #7
    Mitglied Avatar von experten-team
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    überall
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Wie ist der aktuelle Stand, geht es mit Emu noch was ?

  10. #8
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    552
    Danke
    135
    Erhielt 173 Danke für 94 Beiträge

    AW: Emus und Co

    kurz nö, da geht nix mehr , zumindest bei Sky oder HD+ nicht....

  11. #9
    Stammuser Avatar von Flatterviech
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    128
    Danke
    90
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Klar gehen die noch. Es sind (noch) nicht alle Sky Karten davon betroffen. HD+ geht...

  12. #10
    Stammuser Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    494
    Danke
    280
    Erhielt 181 Danke für 107 Beiträge

    AW: Emus und Co

    naja für ein mittlerweile grottenschlechtes Programm wie ATV Österreich reibt sich heute keiner mehr auf. Nicht besser als Kabel 1. Und es wird nicht besser. Nirgendwo.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.12.19)

  14. #11
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.940
    Danke
    586
    Erhielt 937 Danke für 506 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Ich denke nicht, dass die Frage auf CS abzielte.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.12.19)

  16. #12
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Das Thema SAT-TV & EMU ist durch.
    Stattdessen nutze ich verstärkt IPTV. Da gibt es schöne IPTV M3U Player, die man auf einen FireStick 4K packt.
    Dazu dann die passende Playlist + VPN Dienst. Schon geht ORF & SRF in HD.
    Auch Weiteres geht, was ganz früher mal mit EMU ging ;)

    Hab noch eine DM 7020HD, der 4K Linux Receiver ist gestrichen. Ergibt für mich keinen Sinn mehr...

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    mac09 (02.12.19)

  18. #13
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    655
    Danke
    30
    Erhielt 254 Danke für 154 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Das Thema SAT-TV & EMU ist durch.
    Stattdessen nutze ich verstärkt IPTV. Da gibt es schöne IPTV M3U Player, die man auf einen FireStick 4K packt.
    Dazu dann die passende Playlist + VPN Dienst. Schon geht ORF & SRF in HD.
    Auch Weiteres geht, was ganz früher mal mit EMU ging ;)

    Hab noch eine DM 7020HD, der 4K Linux Receiver ist gestrichen. Ergibt für mich keinen Sinn mehr...
    Und was hat jetzt deine Olle Mips Box mit einer 4K Box im Zusammenhang mit IPTV am Hut ?
    Wenn du eine 4K hättest, würdest du nicht mehr zurück tauschen.

  19. #14
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.940
    Danke
    586
    Erhielt 937 Danke für 506 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Also ich habe auch noch kein 4K. Probiert ja, schön ja, für mich reicht aber die 7080. Mein größter TV ist aber auch nur 42".

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    mac09 (02.12.19)

  21. #15
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Und was hat jetzt deine Olle Mips Box mit einer 4K Box im Zusammenhang mit IPTV am Hut ?
    Wenn du eine 4K hättest, würdest du nicht mehr zurück tauschen.
    Ganz einfacher Zusammenhang: Brauchbare Inhalte?
    Was nutzt mir ein toller 4K SAT-Receiver ohne Programm?
    Brauche kein RTL in 4K. Dann schon eher Netflix und dafür gibts nen FireTV Stick 4K für 30€. Fertig.

    Deswegen ist es im Forum auch so ruhig geworden, vor 10 Jahren war hier mehr los.....

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.12.19), mac09 (02.12.19)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emus + keys
    Von xy1977 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 16:35
  2. Hilfe! Emus, Settings
    Von m101063d im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 16:01
  3. Unterschiede Kabel und Sat (emus keys)
    Von Commander88 im Forum D-Box 1 , D-Box 2 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 17:43
  4. Wie machen die das mit den Emus ?
    Von P-Crack im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 18:43
  5. Topfield 5000 ci und aktuelle emus
    Von F4nM4n im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •