Letzte Themen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Emus und Co

  1. #16
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    58
    Beiträge
    1.523
    Danke
    68
    Erhielt 259 Danke für 161 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Hi, ich hatte mal kurz eine hd 51, so ein blasses Bild, gegenüber meiner Tank, hat jeder sofort erkannt.



    Tank

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.12.19)

  3. #17
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    56
    Erhielt 63 Danke für 38 Beiträge

    AW: Emus und Co

    für enigma2 gibt's auch m3u Player und der macht aus den sendern auch ein userbouquet, mit vpn und wilmaa ist man da besser dran als mit fire tv. ist aber geschmackssache, was die Bedienung angeht. wilmaa ist meist in hd außer einige wenige. brazzers und extreme Sport gibt's da auch letzteres in deutsch :)

    achso nicht zu vergessen orf und srg

    achso türkisch und Italien und France mit erstaunlichen Programmen. trace urban ab1 discovery ital, etc
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    105
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge

    AW: Emus und Co

    Wilmaa, Teleboy und Zattoo laufen ja auch auf dem Stick mit VPN App. (Die Wilmaa Streams auch direkt im TiviMate Player)
    Ausserdem man kann ja die IPTV Streams mit DreamboxEdit in die Senderliste einpflegen, hab ich zum Test mal gemacht, aber mit so AndroidTV Apps wie TiviMate, PerfectPlayer oder OTT Navigator läuft das auf dem FireTV Stick doch schneller. Dafür den Receiver booten, der auch noch 3-4x soviel Strom verbraucht?
    Generell ist das Programmangebot bei IPTV heute viel besser als bei SAT, aber nicht alles in FullHD Qualität...

    https://www.djjubeemedia.appboxes.co...Media-Players/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von vossi68 (01.12.19 um 12:10 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (01.12.19)

  6. #19
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    56
    Erhielt 63 Danke für 38 Beiträge

    AW: Emus und Co

    so gesehen, ich habe nur einen alten fire tv, der nervt nur. für atv und puls4 nutze ich den aber dennoch mit der zappntv app. eigentlich überzeugt mich ja auch nur die oberfläsche bei enigma2.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Emus + keys
    Von xy1977 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 15:35
  2. Hilfe! Emus, Settings
    Von m101063d im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:01
  3. Unterschiede Kabel und Sat (emus keys)
    Von Commander88 im Forum D-Box 1 , D-Box 2 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 16:43
  4. Wie machen die das mit den Emus ?
    Von P-Crack im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 17:43
  5. Topfield 5000 ci und aktuelle emus
    Von F4nM4n im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 07:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •