Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UFS 910 Titan 1.55 V 14 card läuft nicht mit oscam nightly swap

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS 910 Titan 1.55 V 14 card läuft nicht mit oscam nightly swap

    hallo an alle

    mein erster post mit dickem problem.
    ich habe meine käthe mit titan nit v 1.55 gflasht und läuft einwandfrei.
    mit der oscam nightly swap läuft auch die s02 einwandfrei.
    ich krieg aber ums verrecken die v14 nicht zum laufen die mir sky aufs auge gedrückt hat. reader einstellung 3,3 v, phönix, 3,57 mhz mit der easymouse 2 premium usb. ich eier jetzt schon 2 tage mit dem mist rum und krieg die card nich ans laufen. der reader blinkt schön und eigentlich müsste es laufen. das einzige was aufgeht ist rtl nitro hd und sixx hd.
    kann mir jemand nen tip geben ?

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: UFS 910 Titan 1.55 V 14 card läuft nicht mit oscam nightly swap

    karte war von haus aus gepaired, problem geklärt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 22:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •