Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SKY trotz Schufa

  1. #1
    Stammuser Avatar von sje
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    D
    Beiträge
    323
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SKY trotz Schufa

    Hallo,

    mein Nachbar musste vor 6 Jahren seine Selbständigkeit aufgeben und war in die INSO gegangen. Er hat alles überstanden, seinen Beitrag zur Schuldentilgung geleistet und ist nun Restschuld befreit. Nur die Schufa braucht jetzt noch knapp 3 Jahre bis er wieder "sauber" ist für Verträge. Er vcerdient wieder gut und hatte schriftlich auf seine Online Abbo Anfrage eine Absage bekommen. 2 Tage später hat SKY angerufen wegen dieser Absage, er war offen, hat erzählt was passiert ist und hat jetzt tatsächlich das Abbo bekommen. Was mich wirklich verwundert.

    Die Konditionen: HD Receiver ohne Kosten, keine Versand- und Aktivierungskosten, Einmalzahlung 200,00 Euro für die ersten 6 Monate mit den Paketen SKY FILM, SKY SPORT ink. SKY HD. AB dem 7. Monat normale Konditionen, wie auf der Homepage und kostenfreier Tausch des Receivers in einen SKY+ Receiver.

    Warum schreibe ich das? Damit Ihr es wisst und es gibt ja Leute denen ähnliches widerfahren ist.
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sje für den nützlichen Beitrag:

    araneus (25.11.13), greggy (25.11.13)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SKY trotz Schufa

    Warum sollte es auch anders sein? Die Schulden wurden doch beglichen und Sky geht ja kein Risiko ein. Er muss ja für die ersten 6 Monaten im Voraus bezahlen und es handelt sich ja auch um kleine Beträge. Ein Auto wird er mit dem Schufa-Eintrag noch nicht kaufen können, so denke ich.

Ähnliche Themen

  1. SKY & Schufa
    Von sje im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.13, 21:53
  2. Aufnahme mit/trotz CS?
    Von Sesche123 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 19:04
  3. E-Plus und o2 berechnen Kosten trotz Flatrate
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •