Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Zuerst wurde die Datenbank entfernt, nun geht es um Verkauf oder um nichts mehr. ???? "Nachtfalke"
    Geändert von greggy (17.09.13 um 18:49 Uhr)
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  2. #2
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Tja, willkommen in der EU.....

    Denke mal, die haben einen aufm deckel bekommen...

    Hier ist es noch atraktiver..;-)
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Hallo

    Von User @FH_tale - "Nachtfalke"
    Database & Änderung der Upload-Möglichkeiten

    Liebe User,

    In der Vergangenheit ist es hier, obwohl dies die Forenregeln ausdrücklich untersagen, wiederholt zu Urheberrechtsverstößen gekommen.

    Aus diesem Grund mussten wir bereits Ende August die Database schließen.

    Da aber teilweise auch über Dateianhänge unzulässige Inhalte im Forum veröffentlich wurden müssen wir darüber hinaus folgende Änderungen durchführen:

    Die Database bleibt geschlossen, d.h. wir werden diese Fuktion auch in Zukunft nicht wieder anbieten können.

    Die Möglichkeit in Privaten Nachrichten Dateianhänge einzufügen wird von der verwendeten Forensoftware vBulletin nicht unterstützt.

    Wir werden das hierfür installierte Add-on entfernen und damit auch die Möglichkeit Dateien per PN zu verschicken.

    Im Forum sind Image-Dateien als Anhänge nicht mehr erlaubt, die maximale Größe für Archive (ZIP, RAR, 7Z, etc.) wird auf 500 kB reduziert


    Im Zuge dieser Maßnahmen sind wir darüber hinaus gezwungen einige Forenbereiche zu schließen und werden daher auch die Restrukturierung des Forums weiterverfolgen um den Fortbestand des Forums zu sichern.

    FH_tale
    -----------------------------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (17.09.13)

  5. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Aufklärung ist Notwendig - Wo bleiben unsere Behörden-unsere Politiker?

    Ein gutes Board überlebt auch ohne DB, dafür sollten die User sorgen
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (17.09.13), six6 (18.09.13), tntcora (30.09.13)

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Ohne Zweifel ein gutes Board (gewesen), aber die Welt wird auch nach deren Umstrukturierungen weiter existieren. Es gibt ja noch andere Anlaufadressen und wenn man dort clever ist, dann wird man ein neues Board auf einem nicht-EU-Server eröffnen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  8. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    59
    Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Private Nachrichten darf man ja weiterhin verschicken, geht nur um die Dateianhänge.
    Gibt ja schliesslich genügeng gratisfilehoster wo man mal ne Datei hochladen kann für nen anderen User.

    Aber wie limonadecl schon anmerkte , es gibt viele andere Adressen wo man ähnliche Infos oder auch Dateianhänge bekommt, die beim Nachtfalken gegen die Boardregeln verstossen.

    Das gute Am Falken find ich das es wahnsinnig gut sortiert ist und die Moderatoren immmer wieder Threads zusammengefasst haben wenns unübersichtlich wurde.
    Ich sag nur der Thread was geht beim Skyabo nach Kündigung. Hat mir echt geholfen aus denen rauszuquetschen was ging.

    Grüße

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bengo55 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.09.13)

  10. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Aufklärung ist Notwendig - Wo bleiben unsere Behörden-unsere Politiker?

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Ein gutes Board überlebt auch ohne DB, dafür sollten die User sorgen

    Wofür braucht ein K&T,-und Politik-Forum, wie hier, auch eine Datenbank ?
    Odysseus - König von Ithaka








  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    greggy (18.09.13), lars.berlin (18.09.13), Ratatia (18.09.13), zikzak (18.09.13)

  12. #8
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Aufklärung ist Notwendig - Wo bleiben unsere Behörden-unsere Politiker?

    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Wofür braucht ein K&T,-und Politik-Forum, wie hier, auch eine Datenbank ?
    Ich meinte zwar den Falken, aber das kommt davon wenn man es nicht für jeden ausführlich erklärt.

    Und zu diesem Board, da hattest du deine Möglichkeit dich einzubringen welche du ja aufgegeben hast.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.09.13), Tester (19.09.13)

  14. #9
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Aufklärung ist Notwendig - Wo bleiben unsere Behörden-unsere Politiker?

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Ich meinte zwar den Falken, aber das kommt davon wenn man es nicht für jeden ausführlich erklärt.

    Und zu diesem Board, da hattest du deine Möglichkeit dich einzubringen welche du ja aufgegeben hast.
    Na das klingt jetzt aber recht einseitig ...
    Er wurde zu etwas erhoben, was er nie hat umsetzen können, weil kein Feedback kam ...

    Aber da könne weder du noch ich etwas zu !
    Das lag in ganz anderen Händen wie du weißt !!!


    Dein Post ist somit nicht ganz richtig !
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Ja ne ist klar, die Wege jedes einzelnen Herrn sind unergründlich
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Aufklärung ist Notwendig - Wo bleiben unsere Behörden-unsere Politiker?

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen

    Und zu diesem Board, da hattest du deine Möglichkeit dich einzubringen welche du ja aufgegeben hast.
    Da hast du vollkommen recht, zeigt aber auch, das diverse Entscheidungen dazu führen können, wie aus einem ehemalig guten Board eine aktuelle Mogelpackung wird.
    Der Nachtfalke, der mit dem Support für gepatchte Baumarktreceiver gross geworden ist, sich aber stets weiterentwickelt hat, andere Sparten aufgegriffen und mit kompetenten Personal besetzt hat, hat mit dem Verkauf an "ForumHome" , einem Betreiber von etlichen Foren, das Heft des Handelns nehmen lassen. Dieser Betreiber und jetziger Eigner hat eben die DB entfernen lassen und die Anhanggrösse von Dateien bei PN`s stark begrenzt. Man braucht kein grosser Prophet sein, um dem NF, der übrigens immer in Deutschland gehostet ist/war, eine ähnliche Entwicklung vorauszusagen, wie einst von einigen Membern hier bei Spinnes Board.
    Odysseus - König von Ithaka








  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Hallo Nachtfalke Freunde

    Hier ein Link zu den neuen Besitzern ( forumhome ) von Nachtfalke .

    forumhome :
    http://de.forumhome.com/content/5-communities

    -----------------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  20. #13
    Neuling Avatar von UK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Aufklärung ist Notwendig - Wo bleiben unsere Behörden-unsere Politiker?

    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Der Nachtfalke, ..., hat mit dem Verkauf an "ForumHome" , einem Betreiber von etlichen Foren, das Heft des Handelns nehmen lassen.
    Nachtfalke war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr der Besitzer des Board's.
    Das Forum wurde durch T.P. verkauft.
    Gruß UK

  21. #14
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Aufklärung ist Notwendig - Wo bleiben unsere Behörden-unsere Politiker?

    alles aus der Database scheint ja nicht gelöscht zu sein. Habe gerade einen Thread zu einer MaxCam Soft geöffnet.
    Geändert von Iver (19.09.13 um 20:34 Uhr)

  22. #15
    Deathscythe Avatar von skulltula
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    From Heaven
    Alter
    57
    Beiträge
    1.260
    Danke
    2
    Erhielt 70 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    17
    Uploads
    0

    AW: NACHTFALKE BOARD VOR DEM AUS

    Ich bin bei Nachtfalke auch gesperrt,warum auch immer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtfalke - Info
    Von zikzak im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.13, 08:35
  2. Nachtfalke wieder Online
    Von blaster68 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:07
  3. satstar-board und freaksat-board!!!!wer kennt die neuen urls dieser beiden sat-boards
    Von paytv-cracker im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 10:10
  4. nachtfalke
    Von tassilo3001 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •