Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Kündigung von Sky

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kündigung von Sky

    Hallo,

    vor einigen Monaten habe ich Sky abonniert. Ich habe das hauptsächlich gemacht um mir die Spiele der Bundesliga ansehen zu können. Mittlerweile interessiere ich mich jedoch nicht mehr so für Fussball. Aus diesem Grund möchte ich mein Abo jetzt kündigen.

    Auf einer Anwaltseite habe ich Infos zur Sky Kündigung gefunden. Ist alles auch ganz gut erklärt, das Problem bei mir ist jedoch, dass mein Abo noch 3 Monate läuft.

    Wenn ich jetzt kündige, habe ich dann irgendwie die Möglichkeit mein Geld für die restlichen 3 Monate zurück zu bekommen ?

    Ich kenne mich mit den rechtlichen Dingen nicht so gut aus und hoffe nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank für eure Antworten,
    mfg Tim
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Ein weitläufiger Verwandter von mir kam nicht mal als Verstorbener aus dem SKY Vertrag.
    Bitte bedenke die Kündigungsfristen, Vertrag endet IMMER am Monatsletzten, sonst verlängert
    sich der Vertrag um 1 Jahr zu den HEUTE gültigen NORMAL ABO Preisen, das kann sehr teuer
    werden. VIEL ERFOLG
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu OLAOLA für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (12.08.13)

  4. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Zitat Zitat von timoba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vor einigen Monaten habe ich Sky abonniert. Ich habe das hauptsächlich gemacht um mir die Spiele der Bundesliga ansehen zu können. Mittlerweile interessiere ich mich jedoch nicht mehr so für Fussball. Aus diesem Grund möchte ich mein Abo jetzt kündigen.
    Ist alles auch ganz gut erklärt, das Problem bei mir ist jedoch, dass mein Abo noch 3 Monate läuft.

    Wenn ich jetzt kündige, habe ich dann irgendwie die Möglichkeit mein Geld für die restlichen 3 Monate zurück zu bekommen ?
    Wenn du jetzt nicht SOFORT kündigst, läuft dein Abo sogar noch mal 12 Monate länger.
    Die Kündigungsfrist ist 2 Monate zum Vertragsende (bei aktuellen Sky Verträgen, bei älteren sind es sogar 3 Monate).
    Kündigen kann man bequem im Kundenportal.

    Du solltest aber zusätzlich ein Einschreiben mit Rückschein senden, da bei dir die Frist knapp ist, dann hast du einen Beweis für den fristgerechten Eingang der Kündigung.

    So was sollte man als Volljähriger aber eigentlich wissen. Wer Verträge abschließt sollte auch wissen, wie man diese beendet.

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (11.08.13), Der Bayer (11.08.13), dime1 (03.10.13), lars.berlin (12.08.13), Musicnapper (11.08.13)

  6. #4
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Ich würde die Kündigung faxen. Da bekommst du auch deine Bestätigung und ist billiger.
    Geändert von Dr.Dream (11.08.13 um 14:07 Uhr)
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Dream für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (12.08.13)

  8. #5
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Du kannst auch online kündigen, bekommst nach 2 - 3 tagen eine kündigungsbestätigung per mail als pdf dokument. Auf sky de findest du im kundencenter einen vordruck. So habe ich es auch gemacht. Ist gerade erst 2 wochen her.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  9. #6
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Zur Sicherheit würde ich bei denen per Fax, email und Einschreiben kündigen !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (12.08.13)

  11. #7
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Kündigungsvordrucke auch auf:

    www.aboalarm.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (12.08.13)

  13. #8
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Natürlich kommst du raus. Immer dann, wenn ein Sender rausfliegt aus dem Portfolio klappt das gut.
    Du rufst dort an und fragst, was mit deinem Lieblingssender ESPN America geworden ist. Wenn die dir sagen, dass du seit dem 1.August dafür SPORT1 US bekommen hats, behauptest du, dass der Grund für dein Abo die Sendung "Around the horn" war, die dort regelmässig ausgestrahlt wurde. Da es nun diesen nicht mehr gibt, möchtest du von deinem ausserordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen und willst aus dem vertrag raus. Et voilá!

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TanteBob für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (13.08.13), lars.berlin (14.02.14)

  15. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Zur Sicherheit würde ich bei denen per Fax, email und Einschreiben kündigen !
    ich habe diese woche, wie letztes jahr auch pewr mail gekündigt und hatte 2 tage die bestätigungsmail, hat letztes mal auch so geklappt, jetzt können sie mich anrufen und mir die alten 34,90 koditionen wieder anbieten, sann bleibe ich ein weiteres jahr

  16. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    im kundencenter gibts doch die möglichkeit zu kündigen. durchstöbern, die ham das ein bisserl versteckt. man bekommt per post die bestätigung. hab da, nach abschicken der kündigung, lesen müssen, dass man die zeitschrift tv-digital separat kündigen muss, per telefon. na bravo.
    mfg

  17. #11
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    ich habe diese woche, wie letztes jahr auch pewr mail gekündigt und hatte 2 tage die bestätigungsmail, hat letztes mal auch so geklappt, jetzt können sie mich anrufen und mir die alten 34,90 koditionen wieder anbieten, sann bleibe ich ein weiteres jahr
    Die verlängern jetzt sogar um 2 Jahre, für 34,90.
    AFDFCH

  18. #12
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Kündigung von Sky

    Zitat Zitat von OLAOLA Beitrag anzeigen
    Ein weitläufiger Verwandter von mir kam nicht mal als Verstorbener aus dem SKY Vertrag.
    Totenschein wahrscheinlich vergessen. Obwohl bei einem Bekannten hat mal ne andere Firma nachgefragt wo denn die Verstorbene Mutter hingezogen sei

    Ne Kündigung geht immer leider nur zum Laufzeitende, aber ich rate auch jetzt zu Kündigen da wirklich in manchen Verträgen diese regel mit 3 Monaten vor Laufzeitende drin ist.

    Kündigen kann man wie gesagt wurde über das sky portal.
    dazu darfst du dich mit deiner Kundennummer einloggen dort und unter Kundenservice müsste dann der Eintrag sein.

    Man bekommt wenn man eine E-Mail adresse angibt gleichzeitig mal ne Bestätigung
    das du was an sie gesendet hast und später dann auf diese Adresse dann die PDF Datei.

    Grüße

  19. #13
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    ist ja süß . das macht jemand nen abo weil fußballglotzen angesagt ist , monate später ist es nicht mehr angesagt . kündigen nennt sich das zauberwort . also will ich doch mein geld , kündigung geht die tage raus , auch früher zurück weil ich ja nicht mehr gucken will und kann ...
    wozu gibt es überhaupt vertragslaufzeiten mit geregelten kündigunsfristen ?
    machst das bei handyverträgen auch so und bekommst dein geld zurück weil nun nicht mehr simsen , appen und telefonieren willst ...
    pech gehabt , kündige fristgerecht und gemäß und glotz bis zum letzten tag deines vertrages und schick die card dann wieder per einschreiben nach leo-tv zurück ...
    wir sind leider nicht im schlaraffenland ...
    beispiel .... du hast mit dem kabelnetzbetrieber telecolumbus einen vertrag , ziehst nun um , dort gibt es keine versorgung durch telecolumbus ... versuch da mal raus zukommen ...
    rächtschraibfela

  20. #14
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Kündigung von Sky

    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    beispiel .... du hast mit dem kabelnetzbetrieber telecolumbus einen vertrag , ziehst nun um , dort gibt es keine versorgung durch telecolumbus ... versuch da mal raus zukommen ...
    Nana da wurde aber das TKG dahin geändert :ANYWORD:

    § 46 Anbieterwechsel und Umzug

    (8) Der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten, der mit einem Verbraucher einen Vertrag über öffentlich zugängliche Telekommunikationsdienste geschlossen hat, ist verpflichtet, wenn der Verbraucher seinen Wohnsitz wechselt, die vertraglich geschuldete Leistung an dem neuen Wohnsitz des Verbrauchers ohne Änderung der vereinbarten Vertragslaufzeit und der sonstigen Vertragsinhalte zu erbringen, soweit diese dort angeboten wird. Der Anbieter kann ein angemessenes Entgelt für den durch den Umzug entstandenen Aufwand verlangen, das jedoch nicht höher sein darf als das für die Schaltung eines Neuanschlusses vorgesehene Entgelt. Wird die Leistung am neuen Wohnsitz nicht angeboten, ist der Verbraucher zur Kündigung des Vertrages unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende eines Kalendermonats berechtigt. In jedem Fall ist der Anbieter des öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdienstes verpflichtet, den Anbieter des öffentlichen Telekommunikationsnetzes über den Auszug des Verbrauchers unverzüglich zu informieren, wenn der Anbieter des öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdienstes Kenntnis vom Umzug des Verbrauchers erlangt hat.

    Wenn also nun ein Anbieter meint iss nicht dann Verstoßt er also gegen ein Gesetzt ^^. Da kann dann im Vertrag stehen was will.

    Grüße



    p.s. Das ist/war gerade keine Rechtshilfe gewesen, da Rechtshilfe nur Rechtsanwälte machen dürfen. War nur meine eigene Meinung gerade .

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (06.10.13), lars.berlin (14.02.14)

  22. #15
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kündigung von Sky

    Hallo

    Information für Abonnenten von Sky , die per E-mail kündigen wollen.

    Ich habe am 09.02.2014 mein Sky ABO zum 30.06.2014 per E-mail gekündigt.
    Heute 13.02.2014 habe ich die Kündigungsbestätigung per E-mail von Sky erhalten !

    Meine E-mail habe ich an:

    service@sky.de

    geschickt .

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    Cappi (13.02.14), lars.berlin (14.02.14)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kündigung
    Von sally01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 08:34
  2. Kündigung vergessen
    Von Win0815 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 11:32
  3. S02 bzw Kündigung
    Von dan_f im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 18:53
  4. Originelle Kündigung
    Von six6 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 14:27
  5. Premiere Kündigung !
    Von kaks im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •