Letzte Themen:

Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ? » Autor (Quelle): dirk01 » Letzter Beitrag: katze77 Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 920 Fährt nicht mehr hoch » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: zorro69 user bei Oscam anlegen? » Autor (Quelle): Mavobo87 » Letzter Beitrag: catweazle Discovery plant neuen Sender in UHD » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: Dreamboxer Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: willypap Wie Abnormal muß Mann sein um Gesundheitsminister werden zu dürfen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Brunhilde Hilfe bei antivir » Autor (Quelle): skorpion-23 » Letzter Beitrag: techdetects HD+ drei Monate gratis / #WirBleibenZuhause » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: haie Frage an die netten User hier im Board » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    5.843
    Danke
    3.253
    Erhielt 1.443 Danke für 722 Beiträge

    Exclamation HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Das starke Kundenwachstum der letzten Monate schwächt sich bei HD Plus langsam aber sicher ab. Nachdem der Anbieter 2012 von der Analogabschaltung und zahlreichen neu verkauften HD-Receivern profitieren konnte, wurden im zweiten Quartal 2013 nur noch gut 89 000 neue Kunden gewonnen. Fürs Gesamtjahr sieht man sich allerdings auf Kurs.

    Qualle: http://www.digitalfernsehen.de/HD-Pl....104984.0.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    1&1-DSL-250 MBit/s mit FRITZ!Box-7590 in schwarz, (1&1-Edition)
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13,0°E & 19,2°E
    Vodafone-Kabelanschluss
    2x Kabel-Basic-TV, G09
    1x Kabel-Digital-Home-HD, G09
    3x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 2x DVB-C, 1TB-HDD
    2x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 1TB-HDD
    2x Coolstream-Link, 1x DVB-C/T2
    1x Kathrein UFS-913, 2x DVB-S2, BPanther-Neutrino
    1x AX-HD51-4K-UHD, 2x DVB-SX, 2x DVB-CX/T2, 1TB-HDD

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 880 Danke für 407 Beiträge

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Keine Sorge ! Es handelt sich nur um eine gewisse Stagnation.......Kein echter Grund zur Besorgnis !

  3. #3
    Stammuser Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    499
    Danke
    282
    Erhielt 184 Danke für 108 Beiträge

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    vielleicht wird den Menschen nunmehr bewusst,dass sie sich die 70 euro schenken können,weil die Programme von RTL & Co durch ein schärferes Bild nicht besser werden

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (27.07.13), dime1 (27.07.13), Musicnapper (28.07.13)

  5. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.665
    Danke
    774
    Erhielt 1.221 Danke für 593 Beiträge

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Zitat Zitat von sv1912 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht aber Werbung in HD gibt es auch schon kostenlos.
    Alle schimpfen über die Privatsender,doch wenn man bezahlen muß und auch die Werbung in HD empfangen
    kann ist es niemanden zuteuer.
    Wer sagt denn, dass die Leute dafür bezahlen, Werbung in HD zu sehen?

    Teuer finde ich es in der Tat nicht. Die Inhalte sind allerdings zum großen Teil Schrott. Das hat aber mit HD und SD nichts zu tun.

    Da man über Geschmack nicht streiten kann, nicht mal über schlechten Geschmack, würde ich niemanden missionieren wollen.

    Ich kenne aber niemanden, der für HD+ zahlt, weil er die Werbung in Hd sehen will.

    Ich kenne aber Leute, die für HD+ zahlen, weil sie einen DH-Fernseher haben und daher gerne möglichts viele HD-Sender empfangen möchten.
    Geändert von wacheia (27.07.13 um 09:04 Uhr)

  6. #5
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.665
    Danke
    774
    Erhielt 1.221 Danke für 593 Beiträge

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Zitat Zitat von sv1912 Beitrag anzeigen
    .... aber es gibt auch ja Menschen die 24 Stunden vor der Glotze sitzen.
    Solche Menschen kenne ich nicht.

    Mich verwundert aber, dass Du immer erwähnst, Menschen, die mehr Sender empfangen, müssten dann ja auch zwangsläufig permanent vor dem Fernseher sitzen.

    Worin besteht denn der Zusammenhang zwischen Anzahl der Sender und durchschnittlicher Dauer des Konsums?

Ähnliche Themen

  1. MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa
    Von dexxa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.10.13, 21:54
  2. USB Datastation DUO W.UB sau langsam
    Von Musicnapper im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 13:47
  3. Webinterface lädt zu langsam!
    Von Heval im Forum D-Box 1 , D-Box 2 Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •