Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: StarSat & Welche Software?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile StarSat & Welche Software?

    Hi Alle!

    Hab ne FUBAR gemacht! Mein Starsat SR-2000HD ACE hat Sky, ESPN, etc. hellgemacht, hat einwandfrei funktioniert, allerdings ging auf einmal kein ton mehr auf die "geöffneten" kanäle. Hab anscheinend ein bisschen zu viel herum gefuscht, neue Softkeys drauf und geht nix mehr ausser FTA - was mir zu meiner frage bringt----

    Kann mir jemand helfen und sagen welche version, erstens von die Reciver Software drauf gehört, und zweitens welchen Softkeys dann drauf gehören damit alles wieder hell wird?

    Bedanke mich Herzlich im voraus!

    Euren Noob!

    Wargazmus_27

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: StarSat & Welche Software?

    wende dich an deinen Verkäufer,der kennt sicher den Payserver !!!!!!!!!!!


    Zitat Zitat von Wargazmus_27 Beitrag anzeigen
    Hi Alle!

    Hab ne FUBAR gemacht! Mein Starsat SR-2000HD ACE hat Sky, ESPN, etc. hellgemacht, hat einwandfrei funktioniert, allerdings ging auf einmal kein ton mehr auf die "geöffneten" kanäle. Hab anscheinend ein bisschen zu viel herum gefuscht, neue Softkeys drauf und geht nix mehr ausser FTA - was mir zu meiner frage bringt----

    Kann mir jemand helfen und sagen welche version, erstens von die Reciver Software drauf gehört, und zweitens welchen Softkeys dann drauf gehören damit alles wieder hell wird?

    Bedanke mich Herzlich im voraus!

    Euren Noob!

    Wargazmus_27

Ähnliche Themen

  1. Welche Hard- Software benötigt?
    Von tomek86 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 09:26
  2. welche software für preisner srd 1000 ?
    Von andy_s2 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 20:43
  3. dsr 5001+, welche software?
    Von gencotr im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 12:14
  4. Digital 500 Welche Software nehmen
    Von bubu-internet im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 09:11
  5. Welche Hardware + Software zum Unlock
    Von taeb im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •