Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seehofer reicht Hoeneß die Hand

  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Seehofer reicht Hoeneß die Hand

    Das haben wir uns doch gedacht:

    Der wegen seiner Steueraffäre in die Kritik geratene Uli Hoeneß hat Zuspruch von höchster Stelle erhalten. Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer lobte den Präsidenten von Rekordmeister Bayern München auf der Meisterfeier des Klubs im Münchner Postpalast demonstrativ für dessen Lebenswerk, den FC Bayern. Hoeneß erhielt minutenlang Standing Ovations von den anwesenden 500 Gästen. Der 61-Jährige ging zu Seehofer auf die Bühne, wo sich beide die Hand reichten. Seehofer, der seit Januar vom Steuerfall Hoeneß wusste, hatte sich zuletzt öffentlich ein wenig vom langjährigen Bayern-Manager distanziert. "Steuersünder werden in Bayern genauso nachhaltig verfolgt wie anderswo", sagte Seehofer, der Fall Hoeneß sei "schwerwiegend" und müsse mit den Mitteln des Rechtsstaats bewertet, aufgeklärt und entschieden werden. "Ich pflege Partnerschaften, aber bei mir gibt es keine Kumpanei", stellte er zudem klar. Allerdings nannte er es auch "vertretbar", dass Hoeneß "bis zur vorläufigen Klärung der Angelegenheit als Präsident im Amt bleibt". Hoeneß nicht zum Rücktritt zu drängen, gebiete seiner "persönlichen Auffassung nach der Respekt vor seinem Lebenswerk, das einzigartig ist".

    Logisch: Wenn Seehofer sich weiter distanziert hätte, hätte man in der JVA eine Doppelzelle buchen können

    Qualle: Sport1

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    greggy (12.05.13), Naunzerle (12.05.13), Ratatia (12.05.13), wacheia (12.05.13)

  3. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Seehofer reicht Hoeneß die Hand

    Bewundernswert, was diese rückradlosen politischen Versager bereit sind für Wählerstimmen zu tun.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    greggy (12.05.13)

  5. #3
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Seehofer reicht Hoeneß die Hand

    meint jemand andere politiker mit anderer parteifarbe macht das nicht ?
    wenn jemand das meint , dann hat er irgendwas nicht verstanden !!

    mir tut das ganze bier leid was die da gestern verkippt haben , also über die armen menschen die trockene alkoholiker sind und ne dusche bekommen haben . son drei-liter-glas trink ich liebe richtig aus .... da fällt mir ein , so teil hab ich zu stehen , muss ich mal füllen und leer saufen ....

    und ich stoß an auf horst und uli , möge es den beiden gutgehen
    rächtschraibfela

  6. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Seehofer reicht Hoeneß die Hand

    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    meint jemand andere politiker mit anderer parteifarbe macht das nicht ?...
    Im Amigo-Freistaat vermutlich nicht.

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Seehofer reicht Hoeneß die Hand

    und ich mein weltweit ... die sind doch alle gleich und wer nicht mitzieht wird irgendwie und wo einbetoniert oder mit nem briefbeschwerer versenkt . muss man alles relativ sehen
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Hoeneß, ausgerechnet Hoeneß ...
    Von six6 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 18:29
  2. Mgcam von Hand installieren
    Von ar5000 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •