Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windoof 8 auf dem Mac: So geht's...

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Arrow Windoof 8 auf dem Mac: So geht's...

    Seit längerem bietet der Boot Camp-Assistent in MacOS die Möglichkeit, ein paralleles Windows-System auf dem Mac zu installieren.

    Allerdings hängt Apple in der Unterstützung der neuesten Windows-Versionen traditionell immer etwas zurück, so dass aktuell keine offizielle Unterstützung von Windows 8 besteht. Im Gegenteil: Apple schliesst diese Version sogar noch ausdrücklich aus.

    Trotzdem - wie sollte es anders sein - gibt's ein vergleichsweise einfaches Verfahren, um auch den Kachelofen auf einem Mac zum Glühen zu bringen - das funktioniert für die meisten Modelle.

    Wer also unbedingt seinen Mac mit Win 9 verschand...äh verschönern will, hier gibt's eine sehr gute Step-by-Step Anleitung (mit Bildern;):

    Mac & I: Windows 8 auf dem Mac
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    TanteBob (08.03.13)

  3. #2
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Windoof 8 auf dem Mac: So geht's...

    Mein Tip wäre: 79,-€ investieren und mit Hilfe des Programms "Parallels" Windows installieren.
    Riesen Vorteil: TimeMachine nimmt die Windows Partition mit in das Backup auf. Läuft zudem äusserst stabil und die Daten sind bequem zu sharen.
    Nachteil: Virtuelle Umgebung frisst etwas Performance
    Um da entgegenzuwirken habe ich in meinem Macbook eine SSD-Festplatte verbaut. Das Parallels startet das Windows7 in 32sek. hoch. Neulich habe ich auf der Mac-Oberfläche Bilder bearbeitet, wärend ein Freund per Team-Viewer auf der Windows-Oberfläche meine Steuererklärung gemacht hat. Ich habe nichts bemerkt. Einfach Genial.

    http://www.parallels.com/de/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #3
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.838
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: Windoof 8 auf dem Mac: So geht's...

    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Mein Tip wäre: 79,-€ investieren und mit Hilfe des Programms "Parallels" Windows installieren.
    Riesen Vorteil: TimeMachine nimmt die Windows Partition mit in das Backup auf. Läuft zudem äusserst stabil und die Daten sind bequem zu sharen.
    Nachteil: Virtuelle Umgebung frisst etwas Performance
    Um da entgegenzuwirken habe ich in meinem Macbook eine SSD-Festplatte verbaut. Das Parallels startet das Windows7 in 32sek. hoch. Neulich habe ich auf der Mac-Oberfläche Bilder bearbeitet, wärend ein Freund per Team-Viewer auf der Windows-Oberfläche meine Steuererklärung gemacht hat. Ich habe nichts bemerkt. Einfach Genial.

    http://www.parallels.com/de/
    Gibt's bei amazon sogar schon für 64,90 €: http://www.amazon.de/PARALLELS-Paral.../dp/B0091EJAL6
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  5. #4
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Windoof 8 auf dem Mac: So geht's...

    Ihr wisst doch, ich boykottiere immer noch Amazon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.14, 12:59
  2. ccam mit clients geht, geht nicht probleme
    Von feliz navidad im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:10
  3. Hilfe Windoof Aktivierungsproblem
    Von DerBerliner im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 05:01
  4. 2 mal Windoof beim booten!!!
    Von bulling im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 09:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •