Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sky speist E! Entertainment HD ein

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up Sky speist E! Entertainment HD ein

    Das Welt-Paket des deutschen *******-Anbieters bekommt Zuwachs: Ende April speist Sky Deutschland mit E! Entertainment HD einen weiteren hochauflösenden Sender ein und baut damit sein Angebot auf 64 HDTV-Sender aus.

    Wie bereits Ende des vergangenen Jahres angekündigt, treibt der deutsche *******-Anbieter Sky den Ausbau seines HD-Portfolios auch 2013 weiter voran. Mit E! Entertainment HD startet am 30. April ein neuer Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany, der in das Sky Welt Paket integriert wird und fortan von allen Satellitenkunden in Deutschland und Österreich empfangen werden kann. Ausgewählte Highlights stehen zudem über Sky Go und Sky Anytime zum zeitversetzten Abruf zur Verfügung. Das gab das Unternehmen aus Unterföhring am Mittwoch bekannt.

    "Die Welt der Stars und Sternchen ist ebenso faszinierend wie unterhaltsam, insbesondere in HD", erklärte Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. Mit E! Entertainment möchte man vor allem den weiblichen Zuschauern eine neue Farbe im Programm von Sky anbieten.

    Zum Start können sich Musik- und Entertainment-Fans auf die neue Realityserie "The Saturdays – Der Weg nach oben" mit der gleichnamigen britischen Girlband freuen. Als weitere Neuheiten wurden die Kulinarik-Serie "180°C New York", die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, die sportliche Reality-Soap "Ryan Lochte" rund um den Olympiagold-Schwimmer und beliebte Serien wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves Coco" und "Keeping Up with the Kardashians" angekündigt.

    Qualle: DF 06.03.13


    Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    beelzebub (06.03.13), Der Bayer (06.03.13), Ratatia (06.03.13), Tomyslav (06.03.13)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Was wir nicht alles schauen sollen... ehrlich gesagt ich weiss gar nicht wo ich die Zeit her nehmen soll.

    Fahre alles mal ein bisschen runter und habe mein Voll-Abo mit Zweitkarte zum 31.03. gekündigt.
    Al Jazeera-Abo und Sportdigital (über Austria-Sat) langt mir über den Sommer.

    Es gibt außerdem auch noch andere Dinge im Leben wie

    Melde mich nach der Sommer-Pause wieder !!!
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Ähnliche Themen

  1. Tele Columbus speist MDR HD, RBB HD und HR HD ab 5. Dezember ein
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 16:33
  2. Frequenz für E! Entertainment HD auf Astra 19,2° Ost steht fest
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 18:00
  3. F*ck Sony Entertainment
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 22:05
  4. Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus.
    Von Hansi Müller im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:06
  5. Entertainment Channel ?
    Von Freshdrink im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •