Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Nachbarliches Rauchen auf dem Balkon berechtigt zu einer Mietminderung von 5 %

  1. #16
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Nachbarliches Rauchen auf dem Balkon berechtigt zu einer Mietminderung von 5 %

    Wenn gegrillt wird ist es meist Saisonbedingt und sogar auf dem Balkom mit Elektrogrill erlaubt.
    Während meist eine Nikotinbelastung seitens eines Rauchers dauerlastig ist.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #17
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Nachbarliches Rauchen auf dem Balkon berechtigt zu einer Mietminderung von 5 %

    Zur Info! Hast Du schon mal ein Stück Fleisch 12 Stunden direkt gegrillt? eher nein, da das nicht schmeckt bzw. etwas trocken ist.

    Ich grille mit indirekter Hitze. Mein Fleisch liegt nicht über der Glut, daher tropft es auch nur in eine Wasser-, Wein,- oder Bierschale, je nachdem welches Aroma ich möchte.

    - - - Aktualisiert - - -

    PS. Meine Temperatur liegt meist um so 120-160 Grad. Keine Extrem hohe Hitze.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nachbarliches Rauchen auf dem Balkon berechtigt zu einer Mietminderung von 5 %

    Ja du hast da definitiv rechte.. schau mal hier auf meinung.de - und gibt bei der Suche "Nachbarn rauchen" ein dann kommt das thema.. kann hier noch keine Links posten, da ich neu bin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Satschüssel auf Balkon
    Von matchiste im Forum CI - Module
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 15:34
  2. lasst das rauchen sein
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 16:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •