Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (V) 1 GOLDEN MEDIA Spark Triplex HDTV Linux Twin Sat + 1x DVB-C/T

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    (V) 1 GOLDEN MEDIA Spark Triplex HDTV Linux Twin Sat + 1x DVB-C/T

    Ich verkaufe einen Nagelneuen 1 GOLDEN MEDIA Spark Triplex HDTV Linux Twin Sat + 1x DVB-C/T ich habe ihn nur ausgepackt und die Soft für die Sky Karte aufgespielt laüft super + Diverser anderer Sender.Zubehör 1HDMI Kabel +3 Blenden und Beschreibung ich brauche das Gerät nicht mehr da ich mich für eine Dream entschieden habe. Garantie ist beim Händler wenn was seien sollte Rechnung wird mitgeschickt (23 Monate) Das Bild ist meine Einschätzung nach super aufnahmen auch ich habe es mit einen 16GB Stick getestet,Internet,Internet Radio,Internet TV,usw usw geht alles einwandfrei. Verkauf für 174 € Versand ist schon eingerechnet.Alles weitere ber PN oder Mail.

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: (V) 1 GOLDEN MEDIA Spark Triplex HDTV Linux Twin Sat + 1x DVB-C/T

    Preisupdate:165€

Ähnliche Themen

  1. GOLDEN MEDIA SPARK - RELOADED etc. - neue Firmware 1.2.72
    Von zikzak im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 13:13
  2. (V) Spark Triplex
    Von geromino im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 19:56
  3. Golden Media 990 CR HD PVR Spark SAT
    Von Baweduddchen im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 23:45
  4. (V) Golden Media 990
    Von schatzi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •