Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei Cccam und verbundener Oscam (Klienten haben kein Zugriff auf Oscam- Karte)

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    135
    Danke
    21
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    Hilfe bei Cccam und verbundener Oscam (Klienten haben kein Zugriff auf Oscam- Karte)

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    In meiner Dreambox habe ich 2 Karten (Schacht oben SkyHD I12) und (Schacht unten Sky I12). Die HD Karte (oben) ist über Oscam erfolgreich mit der cccam verbunden und ich kann über die Dreambox alles sehen bzw beide Karten nutzen.

    Nur meine Clienten (verbunden über cccam) nutzen leider nicht die HD Karte ... sondern nur die untere Sky Karte ... kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt ? bzw welche Datei dafür zuständig ist das die Oscam Karte auch an die Klienten weiter geshart wird ?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Hilfe bei Cccam und verbundener Oscam (Klienten haben kein Zugriff auf Oscam- Kar

    Hi, hast du bei den Clienten, bzw. in der F - Line, die Hop`s begrenzt ? Wär auch nicht schlecht, wenn Oscam beide Karten liest und die Clienten sich direkt verbinden.



    Tank

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    mich2103 (03.10.12)

  4. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    135
    Danke
    21
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: Hilfe bei Cccam und verbundener Oscam (Klienten haben kein Zugriff auf Oscam- Kar

    danke für deine Hilfe :)
    -----
    F: kinderzimmer password8 yes 1 1 0 { 0:0:0 }
    -----
    Nach Neustart der Box im Kinderzimmer geht nun alles .. komisch aber hauptsache funzt ;)
    Geändert von mich2103 (03.10.12 um 13:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 22:57
  2. Wechsel von Oscam - cccam auf Oscam only
    Von Desmo im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 23:12
  3. CS mit Oscam & CCCam Hilfe
    Von BLRD im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.13, 21:35
  4. V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundesliga Live Dunkel
    Von PiMp im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 21:45
  5. Umstieg cccam komplett auf oscam ... HILFE!
    Von jagabongo im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •