Letzte Themen:

Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ? » Autor (Quelle): dirk01 » Letzter Beitrag: katze77 Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 920 Fährt nicht mehr hoch » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: zorro69 user bei Oscam anlegen? » Autor (Quelle): Mavobo87 » Letzter Beitrag: catweazle Discovery plant neuen Sender in UHD » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: Dreamboxer Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: willypap Wie Abnormal muß Mann sein um Gesundheitsminister werden zu dürfen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Brunhilde Hilfe bei antivir » Autor (Quelle): skorpion-23 » Letzter Beitrag: techdetects HD+ drei Monate gratis / #WirBleibenZuhause » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: haie Frage an die netten User hier im Board » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: V13 Karte mit gbox als emu

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    V13 Karte mit gbox als emu

    Hallo
    Bin absoluter Newbie
    Ich habe vor 4 Wochen ein Abo abgeschlossen Und ne V13 bekommen Da ich eine DBOX2 mit Multicam habe und ich innerhalb der famielie mit gbox die karte sharen will
    Karte mit org reciver freischalten lassen-habe ich sie ins multicam gesteckt was war der Eeffekt ????? aller 5 Sek. standbild für ca. 2 sek. da ich mit cs2gbox oder oscam nicht durchblicke habe ich 5 Std- lang treads in versch. boards studiert Nun die erfolgreiche lösung:
    In der GBox cfg den V-Wert auf ( 0022 ) ändern Seit dem funzt es als würde sie im sky reciver laufen. auch auf den client boxen welche alles dbox2 Nokia sind
    keine freezer oder standbild
    ich habe es für meine pflicht angesehen das anderen usern mitzuteilen da es bestimmt viele gibt die genau wie ich fast dumm gestorben wären
    als gbox version läut die neuste 806

    MfG pittbull01
    Geändert von pittbull01 (28.08.12 um 13:36 Uhr)

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu pittbull01 für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (28.08.12), Ratatia (28.08.12), rqs (28.08.12), schekel (28.08.12), Tester (28.08.12)

  3. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 665 Danke für 378 Beiträge

    AW: V13 Karte mit gbox als emu

    Hatte vor langer Zeit auch GBox als EMU, aber bin bestimmt schon seit 2,5 Jahren auf Cccam umgestiegen. Probleme mit Aussetzer hatte ich damals auch schon mit der G-Box; aber die waren nicht so heftig. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung.

  4. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    AW: V13 Karte mit gbox als emu

    gbox ist aber der sicherste emu wenn du cs übers I-Net betreibst
    alle die augeflogen sind hatten cccam
    ich muss sagen die GBox ist nicht schwerer einzurichten als cccam

  5. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.971
    Danke
    595
    Erhielt 962 Danke für 520 Beiträge

    AW: V13 Karte mit gbox als emu

    Zitat Zitat von pittbull01 Beitrag anzeigen
    gbox ist aber der sicherste emu wenn du cs übers I-Net betreibst
    alle die augeflogen sind hatten cccam
    ich muss sagen die GBox ist nicht schwerer einzurichten als cccam
    Kein Netzwerk ist sicher, wenn du die falschen Partner im Share hast. Die Jungs sind nicht aufgeflogen weil sie CCCam als Emu betrieben.
    Das mit dem v-wert ist ein guter Hinweis, deshalb THX für die Info!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. mpcs und gbox und gbox als user anzeigen?
    Von 60plus im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •