Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DSL-Anbieter sind größtenteils katastrophal

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation DSL-Anbieter sind größtenteils katastrophal

    Bezüglich guter und schneller DSL-Leitungen gibt es viele Versprechen in Deutschland. In einer großen Umfrage der "Computerbild" unter 7.500 Teilnehmern fand man nun jedoch heraus, dass trotzdem die Mehrheit ihren DSL-Anbieter schlecht bis katastrophal findet.

    Ganze 57 Prozent erklärten, dass sie mit ihrem DSL-Anbieter unzufrieden sind. 60 Prozent bemängeln das Preis-/Leistungsverhältnis. Weniger als die Hälfte würde den eigenen DSL-Anbieter an andere Leute weiterempfehlen.

    Im der Umfrage wurde letztendlich auch nach den Providern gefragt, mit denen die Umfrage-Teilnehmer am zufriedensten sind. Regional hat der DSL-Anbieter Net Cologne aus dem Großraum Köln den ersten Platz belegt. Deutschlandweit steht Kabel Deutschland an der Spitze.

    Qualle:http://www.bild.de/digital/internet/...3458.bild.html


    Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich bin eigentlich zufrieden :-) Aber was den netzausbau anbelangt ..... Seit jahre versprechen sie auch auf dem land bessere netze und was ist :-) bei uns dsl ligt und langsmer...... Ich hätte bzw bezahle eigentlich ne 16000 was bekomm ich mit betteln und schimpfen 3000 .... ok ich bin no glücklich aber das leider nicht der einzelfall ....
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  3. #3
    Stammuser Avatar von zikzak
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    200
    Danke
    101
    Erhielt 76 Danke für 45 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    - bin ebenfalls mit meinem Anbieter (Vodafone) zufrieden!

    - arbeite momentan für O²/Alice und kann aus Erfahrung berichten, dass bei Neuanschlüssen zu 70% nicht der Anbieter selbst,
    sondern "- T - - -" der Verursacher des Problemes ist!
    - So auch bei meinem Vodafone-Anschluss geschehen, der Telekomiker-Techniker tauchte einfach nicht auf - macht einen Tag Urlaub weniger!
    - ob die Telekom dies bewusst macht, entzieht sich meiner Kenntniss, jedoch liegt die (persönliche) Vermutung nahe . . .
    -
    - zur Entschuldigung der "- T - - -" - Endstellen - Einrichtungstechniker:
    - ich weiß unter welchem Zeitdruck diese arbeiten müssen, da selbst schon für die Ausbeuter gearbeitet!
    Geändert von zikzak (04.03.12 um 23:16 Uhr)

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Ich bin auch bei Vodavon bei mir läuft auch alles über die T com habe auch nur eine 2000 Leitung und das schon Jahre keinen Rabat von Vodavon einen billigeren Tarif bekommt man bei denen auch nicht habe schon mehrmals nach gefragt keine Chance da ich noch echtes Festnetz habe und kein Bock auf Voip habe habe ich keine Alternative entweder Vodavon oder Tcom .

  5. #5
    Stammuser Avatar von qbert1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Danke
    4
    Erhielt 32 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin bei 1&1 und habe eine 16.000-er Leitung , die ich auch erreiche. Obwohl ich auch eher ländlich wohne klappt alles super. Aber die Hotline - auweiha...
    "Ich bin kein böser Mensch - ich habe nur seit über 30 Jahren extrem schlechte Laune ..."

Ähnliche Themen

  1. Günstige Anbieter...
    Von Kokane im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 13:16
  2. ******* Anbieter gegen CS
    Von ptter112 im Forum Cardsharing
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 20:56
  3. TK Anbieter
    Von Bowfinger im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •