Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreambox 8000 HD PVR funktioniert nicht mit Fernbedienung

  1. #1
    bbq pit
    Gast

    Dreambox 8000 HD PVR funktioniert nicht mit Fernbedienung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem eine Dreambox 8000 HD PVR.
    Ich habe diese per LAN an meinen Router angeschlossen, mit dem DVI Kabel an den Fernseher.

    Die Box fährt hoch und bootet auch richtig. Danach wird der Tuner gesucht und es kommt die Meldung "Tuner failed"

    Ich wollte mit der Fernbedienung versuchen etwas zu machen doch die reagiert nicht. Auch eine andere, wlche mit einer Dreambox funktioniert geht hier nicht.

    Der VErkäufer hat gesagt ich soll vielleicht mal ein nees Image aufspielen, doch ohne fernbedienung klappt das ja dann auch nicht oder?

    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, ich versuche die letzten 3 Tage nichts anders.

    Viele Grüße,
    Pit

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Steht doch im Handbuch, mit DreamUp über seriell und LAN ein neues Image aufspielen. Nimm ein original Image wie release-dm8000-3.2.1.nfi oder iCVS-Image-dm8000-20111122141635.nfi. Wenn dann nichts geht umgehend zurück senden!
    http://www.dream-multimedia-tv.de/dm...en-mit-dreamup

    CU rqs
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  3. #3
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.838
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Tunen failed könnte auch bedeuten, dass der Tuner nicht korrekt konfiguriert wurde.

    Außerdem hat die DM-Fernbedienung die Tasten "Dream" und "TV". Schon mal probiert, die "Dream"-Taste zu betätigen ? Funktioniert sie dann ?
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 4 in One Fernbedienung kaufen
    Von rqs im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 17:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 15:00
  3. Oberer Kartenschacht in DM 8000 funktioniert nicht!
    Von buedi30 im Forum Cardsharing
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 16:17
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •