Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fritzbox 7170 und ip Telefonie

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0

    Angry Fritzbox 7170 und ip Telefonie

    hallo allerseits, mein Vertrag bei Telekom Call&Surf Comfort wurde am 4.11.2011 auf Call&Surf Comfort Plus IP
    umgestellt. Es ist eine Fritzbox 7170 im einsatz sowie NTBA und Splitter. ( ISDN Leitung mit 3 Nummern )
    Seit der Umstellung geht mein Telefon ( Analog ) nicht mehr. Benötige ich eigentlich noch NTBA und den Splitter?
    Zur Zeit habe mein Analogtelefon an Fon 1 angeschlossen ohne NTBA und Splitter dazwischen.
    Habe im Fritzboxmenue schon sämtliche Varianten durchgespielt und eingetragen. Beim Einrichten über den Assistenten läutet
    das Telefon wie gefordert, aber das wars dann auch schon.
    Jetzt ist halt ein guter Tipp gefragt wie ich mein Telefon wieder zum Leben bekomme.
    mvG mohp

  2. #2
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im Menü der FB unter Übersicht dann Telefonie und dann unter Internettelefonie die VoIP Daten eingeben, dann solltest du auch wieder telefonieren können.

    Ich glaub' Du benötigst bei C. & S. IP keinen Splitter und NTBA mehr !!!


    Greetz Larsi.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    hallo, das mit den Daten habe ich schon mehrfach durchgespielt. Den Spitter und die NTBA habe ich auch abeklemmt.
    Mit dem Assistenten findet er mein Telefon, wenns dann an die Verbindung geht, teilt die Box dann mit, daß ich bei Telekom
    nicht angemeldet werden kann, da meine Daten nicht stimmen. ( Kennwort? ) Kennwort ist das gleiche wo ich mich im Kundencenter
    der Telekom einloggen kann.
    mvG mohp

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    gelöst, und zwar Werkseinstellung gemacht, NTBA entfernt, Splitter bleibt dran, alles neu eingetragen und schon
    funktioniert alles wieder.
    mvG mohp

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu mohp für den nützlichen Beitrag:

    Suleiman (26.03.13)

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7170
    Von geromino im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.15, 20:28
  2. (S) Fritzbox 7170
    Von DrBinf im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 00:13
  3. (S) Fritzbox 7170
    Von DrBinf im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 08:17
  4. (S) Fritzbox 7170
    Von djdeep im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 23:38
  5. Fritzbox 7170
    Von Sasi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •