Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sky: Music Choice ersatzlos gestrichen

  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Sky: Music Choice ersatzlos gestrichen

    Nett, so eine drastische Kürzung des Angebots bei unverändertem Preis. Dazu ohne aktive Information der zahlenden Kunden.

    Das ist an Unverschämtheit nur schwer zu überbieten.

    Warum kann ich Music Choice extra nicht mehr empfangen?

    Der Musikservice Musik Choice Extra wird seit dem 1. Oktober 2011 nicht mehr ausgestrahlt. Durch die große Auswahl an frei empfangbaren digitalen Musiksendern ist die Nutzung von Music Choice Extra in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten.

    Natürlich werden wir weiterhin unser Programmangebot ausbauen und verbessern. Aktuell liegt unser Fokus auf dem Ausbau des HD-Angebots und dem Start beziehungsweise der
    Erweiterung innovativer Services wie Sky Anytime oder Sky Go, um Ihnen ein noch besseres TV-Erlebnis zu ermöglichen.
    Quelle: Klick

    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________
    Hier endet mein Beitrag






    .
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich habe jetzt nicht die AGB`s vorliegen, aber ich denke dass da irgendwo im "Kleingedruckten" eine Rechtfertigung für dieses Vorgehen enthalten ist.

  3. #3
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht die AGB`s vorliegen, aber ich denke dass da irgendwo im "Kleingedruckten" eine Rechtfertigung für dieses Vorgehen enthalten ist.
    Das ist so.

    Trotzdem ist es völlig indiskutabel, eine Vielzahl von serndern abzuschalten und den Kunden nciht zu informieren.

    Ich schreibe dem Drecksladen mal wieder ein paar nette Zeilen.

  4. #4
    Stammuser Avatar von barns
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    224
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Die *******-Plattform Sky hat die Übertragung seiner Musikradios Musik Choice Extra beendet. Begründet wurde die Einstellung des Angebotes mit der immer weiter anwachsenden Zahl von frei empfangbaren digitalen Musiksendern.

    Wie aus einer Erklärung des *******-Anbieters von Samstag hervorging, sei durch das wachsende Digitalangebot die Nutzung von Musik Choice Extra in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken. "Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten", hieß es auf der Internetseite des Anbieters.

    Nach Angaben der Bezahlplattform stehe derzeit der Ausbau des HD-Angebotes im Vordergrund. Außerdem liege der Fokus auf dem Start beziehungsweise der Erweiterung der Dienste Sky Anytime sowie Sky Go.

    Quelle: DF

  5. #5
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    man also die Wahl hätte für Sky Welt, keine Sau würde mehr diesen Schrott einzeln abonnieren.


    stranger1
    ... und dann speisen die Herrschaften so Lichtblicke wie Classica nur ab 20 Uhr ein - in extrem schlechter Bild- und Tonqualität. Seit ich Classica in HD habe, weiß ich erst, was die mir für teures Geld vorenthalten haben.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Finde es auch Schlecht das sie die Musik Sender geschlossen haben.
    Gerade wenn man am PC sitzt war es doch von Vorteil wenn man Radio ohne Werbung hatte.
    Auch konnte ich so immer wieder Musik aufnehmen was nun ja leider nicht mehr geht.

    Grüße

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    War doch abzusehen. Seit die das Music-Choice-Programm so abgespeckt haben, war es sowieso nur noch jämmerlich. Bei KD und UM hat man noch das volle Programm.
    Aber bei immer mehr Radiosendern im Internet, die auch ohne Gequatsche und Werbung laufen, war dieser Schritt sicher verständlich.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.14, 11:24
  2. N73 Music
    Von m101063d im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •