Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Möchte Sky, was muss man beachten?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    51,8°50'46'N 6°14'05.117' O
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Möchte Sky, was muss man beachten?

    Hallo Forengemeinde,



    ich beabsichtige als NEUKUNDE ein SKY Komplett Abo abzuschließen um mit einem Abo 5 Reciever von Familie zu bedienen.



    Nun habe ich eine Kathrein UFS 912 mit EII drauf als Empfänger und mein Bruder hat sich eine Blackbox 800 HD se bestellt.



    Nun meine Fragen:



    Kann die Blackbox 800 HD se ein SERVER sein????



    Kann meine UFS 912 ein Empfänger sein??



    Welchen Preis kann ich heraushandeln? Ich lese 34,99 als KOMPLETT Preis incl. Zeitschrift oder ist 39,99 eher realistisch? Wie soll ich vorgehen um diesen Preis zu erhalten?



    Auf welche Karte soll ich bestehen?? Auf S02 oder lieber V13? Welche ist für mein Vorhaben stabiler und wie bekomme ich eine S02 Karte wenn die nur die V13 bevorzugen??

    Außerdem: Bei der Online-Abonnierung fragen die, ob man eine Smartcard benötigt. Soll man ja oder nein sagen? Bei nein steht dann, man müsse eine 12-stellige Nummer der Smartcard eingeben (die ich nicht habe). Hat das mit der S02 zu tun?



    Vorab vielen Dank für eure Antworten.



    Gruß
    Geändert von stranger1 (12.10.11 um 23:36 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    51,8°50'46'N 6°14'05.117' O
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Antwort, Stranger1

    Aber rein theoretisch würde es doch auch mit der v13 karte funktionieren mit maximal 5 Personen oder? Hast du Erfahrungen hierfür?

    Gruß

  3. #3
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Theoretisch ja, praktisch besser nicht um im Vorfeld Ärger zu vermeiden.

    Letztendlich bist du der jenige wo sich die Clienten alle par Tage melden und dir berichten das es zu Rucklern kommt usw., und da fangen schon die Probleme mit an, mit der Zeit nervt sowas und kannst eh nichts dran ändern.

    Von daher lieber gleich auf die sicherste Methode setzen, vernünftig einrichten und Ruhe haben.
    Glaube mir, manche Clienten können sehr nervig sein wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
    Die sind ja dann der Meinung, das man für z.B. 10,00 € die höchsten Ansprüche stellen kann.
    Spare dir den Ärger und Streß.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    51,8°50'46'N 6°14'05.117' O
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir fällt noch eine Frage ein. Vorgesehen ist ein Komplett-Abo also mit den HD plus Kanälen.
    Ist hier wiederum die S02 Karte besser?

    MfG

  5. #5
    Juniormitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19

    Moin,

    habe mal versucht bei Sky.de die Nummer eines Philips DSR900x anzugeben, wenn man das Vollabo auswählt erhält man die Meldung:
    "Ihr Receiver ist mit dem ausgewählten Paket nicht kompatibel"

    Bekommt man nun doch die S02, oder verweigern die das Abo ?

  6. #6
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn Du eine S02 haben willst, verwende den SN-Generator und generiere Dir eine SN einer dBox 2.

  7. #7
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ... Lass Dich nicht darauf ein, dass man Dir einen Receiver kostenlos zur Verfügung stellt (bedeutet: Du bekommst eine V13) . Argumentiere, dass Du eine D-Box2 hast, und Du damit zufrieden bist und Du bekommst auch Deine S02, (die für Dein Vorhaben Dir im Vorfeld schon einige Sorgen weniger bereiten wird... siehe postings oben Ruckler etc. Ärger mit den Clienten) Auch wenn die d-Box2 kein HD kann; sag Denen einfach. dass Du Dich später um eine andere HD-fähige Box bemühen würdest und jetzt sofort auch HD im Paket enthalten sein soll.

  8. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Syk interessiert sich einen Dreck dafür, ob man HD trotz einer dBox 2 bucht.

    Wenn man die SN einer dBox 2 angibt, bekommt man ohne jeder Nachfrage eine S02. Denen ist das völlig egal, ob man HD empfangen kann oder nicht. Warum sollte es sie auch interessieren?

  9. #9
    Stammuser Avatar von Tourt
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Daheim vorm PC
    Alter
    46
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe bereits mehrfach versucht, über den "Chat" Weg so ein Abo als Neukunde zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ich kann auch schon fast sagen, dass ich einen Sky-Promoter besser kenne als sonst irgendjemand. Bei dem warte ich seit 10 Wochen auf einen Anruf von ihm, das er mir das 34,90 Abo andrehen kann. Und da kommt auch nichts her. Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt nochmal anrufen sollte....

    Gruß
    Tourt
    42 Die Antwort auf alle Fragen!!
    Wavefrontier T55
    28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
    Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
    Predator 3.xx
    CAS3 Interface
    Skystar 2
    ProgDVB+S2emu+VPlug
    Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!

  10. #10
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Syk interessiert sich einen Dreck dafür, ob man HD trotz einer dBox 2 bucht.

    Wenn man die SN einer dBox 2 angibt, bekommt man ohne jeder Nachfrage eine S02. Denen ist das völlig egal, ob man HD empfangen kann oder nicht. Warum sollte es sie auch interessieren?
    Das kommt auf dem Mitarbeiter an, einigen ist es egal und anderen eben nicht.
    Mein Bekannter mußte auch argumentieren warum und weshalb, er hatte dies hier angegeben:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...=1#post1058115
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. SKY GO 2. Karte was sollte man beachten ?
    Von xenonbbc im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 15:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 16:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 02:08
  4. Bei SAT Anlagen beachten :
    Von Edd im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 19:35
  5. He@d HD500 FTA was beachten??
    Von RicoDel im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •