Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Argus VIP Kabel (Kabel Deutschland) und S02-Karte möglich?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Argus VIP Kabel (Kabel Deutschland) und S02-Karte möglich?

    Ich habe ein Sky Vollpaket für Sat (ohne HD). Die S02-Karte wird in einer Fritzbox mit Freetz und Smargo betrieben. Server ist momentan CCCam, wird aber wohl bald auf OSCam umgestellt. Bisher greifen nur meine 3 Sat-Receiver lokal auf den Server zu.

    Nun habe ich unter der Woche eine kleine Mietwohnung, in der es nur Kabel-Fernsehen gibt. Anbieter wäre Kabel Deutschland. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man angeblich auch mit einem Kabel-Receiver (bei mir ein Argus VIP DVB-C) und einer S02-Karte die Sky-Kanäle hell bekommt, wenn der Anbieter Kabel Deutschland ist.
    Mir ist jedoch noch nicht alles ganz klar:

    1) Funktioniert das definitiv immer, wenn man Kabel Deutschland als Anbieter hat? Oder hängt das noch von anderen Voraussetzungen ab?

    2) Funktionieren alle Sky-Sender, insbesondere auch Bundesliga?

    3) Wie sieht es mit den Kanälen von Sky Welt Extra aus, das ja eigentlich nur Sat-Kunden angeboten wird? Auf der S02 sind diese frei.

    4) Reicht bei Kabel-Deutschland der "Grundtarif" (der ist bei der Miete schon dabei)? Oder bräuchte man ein größeres Paket?

    5) Gibt es sonst etwas zu beachten?


    Wäre super, wenn mir jemand die ein oder andere Frage beantworten könnte. Danke!


    Bings

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verdammt. Dann gibt es keine Möglichkeit, dass ich mit Kabel Deutschland auf mein Sat-Abo zugreife? So ein Mist...
    Dieses Sky Go funktioniert bei mir wohl auch nicht, weil ich noch einen alten Vertrag (nicht die aktuelle Programmstruktur) hab.


    Bings

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland Sky Karte im VU+ Solo Sat?
    Von Ruffnick im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.13, 14:27
  2. DM800se SAT mit G02 Karte (Kabel Deutschland)
    Von ben1984 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 17:12
  3. Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •