Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Apple präsentiert neues iPhone 4S

  1. #16
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Apple iPhone 4S bei US-Netzbetreibern ausverkauft

    Hallo

    Apple iPhone 4S bei US-Netzbetreibern ausverkauft

    13.10.2011 17:01 Uhr

    Apples neues iPhone 4S ist bei den US-Netzbetreibern AT&T, Verizon und Sprint schon während der Vorbestellungsphase so häufig verkauft worden, dass es bereits vor dem morgigen Retail-Start nicht mehr erhältlich ist.

    Wie der US-Wirtschaftsdienst 'Bloomberg' berichtet, nehmen Sprint und Verizon derzeit keine weiteren Bestellungen an. Bei AT&T wird beim Kauf eine geschätzte Lieferdauer von drei bis vier Wochen angezeigt. Dass das neue Smartphone bereits jetzt ausverkauft ist, deute auf eine erneut große Nachfrage hin, so mehrere Analysten.

    Apple selbst hatte in dieser Woche verlauten lassen, dass schon am ersten Tag mehr als eine Million iPhone 4S verkauft wurden. Die Analysten gehen davon aus, dass rund die Hälfte der frühen Käufer Kunden sind, die jährliche ein neues iPhone kaufen und somit als Apple-Fans gelten.

    Aus Taiwan ist unterdessen laut dem Branchendienst 'DigiTimes' zu hören, dass der Vertragsfertiger Pegatron von Apple eine Bestellung über fünf Millionen zusätzliche iPhone 4S erhalten hat. So soll der taiwanische Hersteller, der neben Foxconn der zweite Produktionspartner für das Smartphone ist, nun mindestens 15 Millionen Einheiten liefern.

    winfuture.de

    ******************************
    http://winfuture.de/news,66017.html
    ******************************

    Freundliche Grüße , greggy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #17
    hansie45
    Gast
    ich hatte das 3G (lahm) und habe aktuell immer noch das 4er und sehe keinen Grund zu wechseln. Das Teil ist schnell, intuitiv bedienbar(das liebe ich halt am Apfel und das hat so kein anderes Handy bisher, auch nicht das Samsung) und mir bleiben dank Jailbreak wirklich keine Wünsche offen.
    An Siri für das 4er wird bereits gewerkelt, wers braucht.... ich nicht.
    Ipad2 konnte ich schon länger testen, einfach nur genial und sehr schnell.
    Das 4s wird wohl nächste Woche eintrudeln, Chef hat da einen Tick und wird es kaufen und ich darf es testen und breaken natürlich :)
    S2 hatte ich auch hier, nicht schlecht, aber ich würde ein Iphone vorziehen, da es eben besser zu bedienen ist(zugegeben sind es Feinheiten, aber genau die machen den Unterschied)
    Ich bin kein Apfelfan, das noch am Rande, ich bin zu dem Teil gekommen wie der Krug zum Brunnen, hatte vorher ein wenig mit Samsung Touchhandys zu tun, sonst nicht vorbelastet und es war als hätte ich nie etwas anderes als ein Eiphone genutzt, kam sofort bestens damit zurecht.
    Mir ist der Name völlig Latte, ich muss mit einem Handy sofort zurecht kommen, nicht mehr, nicht weniger

  3. #18
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Euch iPhonisten geht's doch nur darum, mit Siri schmutzige Gespräche zu führen!





    (ist Siri auch für Android verfügbar?? Erbitte PN)


    Nachtrag: Siri kann ein Sicherheitsproblem darstellen.
    Da die Software in den Voreinstellungen ohne Codesperre funktioniert, ist ein unbefugtes Benutzen des iPhones sehr einfach möglich.

    Mehr + wie man das verhindern kann: Tomshardware
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Hawak (21.10.11 um 11:31 Uhr)

  4. #19
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    iPhone 4S: Apple will Akku-Problemen nachgehen

    Hallo

    iPhone 4S: Apple will Akku-Problemen nachgehen

    30.10.2011 09:33 Uhr

    Die Akkuleistung des kürzlich vorgestellten iPhone 4S preist der Hersteller Apple mit einer angeblichen Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger an. Verschiedenen Berichten zufolge soll dies jedoch nicht so sein.

    Den offiziellen Informationen zufolge soll das iPhone 4S über eine Standby-Zeit von bis zu 200 Stunden verfügen. In diversen Fällen berichten die Kunden davon, dass der geladene Akku nach acht Stunden ohne intensive Nutzung schon entladen sein soll. Bislang sind die genauen Gründe dafür noch unklar. Apple selbst hat sich noch nicht näher dazu geäußert.

    winfuture.de

    ****************************
    http://winfuture.de/news,66293.html
    ****************************

    Freundliche Grüße , greggy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #20
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    iOS 5.0.1: iPhone-Update soll Akkuprobleme lösen

    Hallo

    iOS 5.0.1: iPhone-Update soll Akkuprobleme lösen

    11.11.2011 10:03 Uhr

    Apple hat ein iOS-Update veröffentlicht, dass die Akkuprobleme beim iPhone 4S lösen soll. Außerdem wurden fünf Sicherheits-Schwachstellen gepatcht, darunter jene, die Sicherheitsexperte Charlie Miller diese Woche veröffentlicht hat.

    Seit dem Start des iPhone 4S haben sich die Berichte gehäuft, dass der Akku des neuesten Apple-Smartphones nach (viel zu) kurzer Zeit leer sei. Das 'Update' auf iOS 5.0.1 soll das Problem nach Angaben des Herstellers lösen, genaue Angaben zu Ursache und Lösung machte Apple allerdings nicht und spricht lediglich davon, dass "Bugs, die die Akkulaufzeit betreffen, ausgebessert werden".


    winfuture.de

    ****************************
    http://winfuture.de/news,66535.html
    ****************************

    Freundliche Grüße , greggy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [S] Apple iPhone 4s 32 GB
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 07:58
  2. Apple gibt Vorschau auf iPhone OS 4
    Von TanteBob im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 08:38
  3. apple iphone 3g
    Von scooter112 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 08:54
  4. Apple stellt neues iPhone vor
    Von JohnyWonny im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •