Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Alles richtig gemacht?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Alles richtig gemacht?

    Bin momentan etwas verwundert, was Sky einem so alles frei schaltet.

    Irgendwann Ende Mai kam das Angebot Sky Welt + Buli in HD für 24,50 €. Alles sagten abwarten, ich habe aber zugeschlagen.
    Anfang Juni hieß es dann HD+ dazu, nice, 50 Tacken im Jahr gespart. Anfang August hieß es dann Sky Sport für Lau dazu. Habe mir letztes Wochenende Formel 1 und DFB-Pokal auf HD für Umme angesehen und bin das erste mal so richtig zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis von Sky und muss sagen, dass ich alles richtig gemacht habe.

    So kanns bleiben

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Herzlichen Glückwunsch.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne, wissen konnte ich das nicht. Ich fand das Angebot aber damals schon ok. Schriftlich kann es mir natürlich auch keiner geben und ich rechne täglich damit, dass Sport HD wie 3D behandelt wird und F1 wieder dunkel wird. Aber für den Augenblick bin ich wirklich sehr zufrieden. Bin halt einer der sich nicht ärgert das was weg ist, sondern froh ist, wenn er es für den Augenblick genießen konnte.

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bescheuert ist es schon, dass man bei Premiere / Sky jährlich kündigen muss, wenn man einen vernünftigen Preis bekommen will.

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich gekündigt habe. Manchmal muss ich sogar überlegen, ob das aktuelle Abo gerade ein Rabattabo auf mich oder ein auf meine Frau laufendes Aktionsabo ist.

    Nun habe ich mal wieder zum Ende September geündigt und warte auf das erste (lächerliche) telefonisch unterbreitete Rückholangebot um es (wie immer) abzulehnen und dann am Ende zu unveränderten Konditionen abzuschließen.

    Irgendwie ist das zwar albern aber es scheint sich für Sky zu lohnen, weil es scheinbar Leute gibt, die sich zu "Vollzahlern" machen lassen..

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, mein Vater weiß, dass er mehr zahlt, will aber auch nichts ändern.

    So wie ich das aber gelesen habe, haben die nicht vor etwas an den Übertragungen von den beiden Sport HD extra Kanälen zu ändern. Es kommen höchstens Bonbons wie:

    "So startet bereits im kommenden Winter mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden-Sportnachrichten-Sender in Deutschland und Österreich, der als Bestandteil des Sky Welt Pakets für alle Sky Abonnenten empfangbar sein wird."

    dabei.

    Also abwarten, Bier trinken und mit einem Paket BuLi, F1, UEFA, Pokal etc. in HD sehen.
    Einziger Wermutstropfen, meine Windecker sind raus :(

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich habe jetzt das Kompettabo für 29.90 € (incl. DV-Digital) angeboten bekommen, nachdem ich -wie immer- mein 12-monatiges Abo rechtzeitig gekündigt hatte. Es war das letzte Angebot. zwei Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist. Die anderen schriftlichen und tel. Angebote hatte ich zuvor abgelehnt.

    Da ich HD auch haben wollte hat sich zwar der Preis um 5,00€ auf 34,90€ erhöht; aber damit kann ich leben. Siehe auch anderer thread hier:http://www.spinnes-board.de/vb/showt...2%82%AC/page83
    Beitrag 1244
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #7
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nabend,

    habe heute mittag mit dem Sky Verein telefoniert für meinen Bekannten.

    Da es nichts brachte mit dem Herren am Telefon zu verhandeln, wurde ich zum Beschwerdemanagement weitergeleitet.

    Die Dame am Telefon meinte nur, dass es leider so ist, zu kündigen und einen Rückrufnummer zu hinterlassen. Vielleicht rufen die vorab zurück der Vertrag läuft Mitte Mai 2012 ab. Also noch genügend Zeit aber ich versuche zu verhandeln.

    Habe der Dame mal mitgeteilt Sie soll Ihrer höheren Instanz vermitteln, dass man die Stammkunden doch halten solle und diese Menschen, die Jahrelang bezahlen, nicht mit solchen Methoden wie kündigen Neuverträg zu ärgern.

    Angeblich sind die an soetwas dran was sie Stammkunden anbieten können.

    Der Kumpel würde für das Komplett Paket 39,99 incl. HD und allem Fußball zahlen wollen.
    Dazu die Differenzzeit bis Ende seines Abos und darüberhinaus für weitere 24 Monate.

    Meint Ihr die lassen sich darauf ein?????


    Manchmal sind Firmen flexibel wie eine Bahnschwelle
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  8. #8
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Aboverträge werden generell bei Sky nur noch für 12 Monate abgeschlossen ( ... und Sky weiss auch warum!!)

    Ob sich Sky nach Deiner Vorgehensweis auf irgend etwas einlässt kann ich nicht beurteilen; ich wünsche Dir allerdings viel Glück dabei und berichte mal, wenn sich was Neues ergibt.

  9. #9
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aha, warum nur auf 12 Monate und warum weis Sky das auch????
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  10. #10
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Heval Beitrag anzeigen
    Aha, warum nur auf 12 Monate und warum weis Sky das auch????
    ...weil Sky ja auch an die Vertragsfrist dem Kunden/Abonenten gegenüber gebunden ist ... wer weiss denn heute schon, wie z.B. die Kosten für die Bundesligarechte in 2 Jahren aussehen ... und ob die dann Sky auch (noch) erwerben kann??? ..andere Sparten Filme etc. können genauso vom Lizenzinhaber gekündigt werden, bzw die Preise für den Einkauf solcher steigen.

    Siehe in die Nahe Vergangenheit "Premiere" als die Buli-Rechte dann an Arena gingen ... nur durch eine Hintertür ist es sinerzeit noch Kofler gelungen, das Paket seinen Premiere-Kunden "irgendwie" anbieten zu können!

    Kann der Anbieter seine Vertragsverpflichtungen nicht einhalten, hat natürlich der Künde ein sogenanntes Sonderkündigungsrecht ... und das Risiko will Sky natürlich nicht eingehen.

  11. #11
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann mache ich mich mal an das Schreiben für meinen Bekannten ran!!!!

    :-)
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

Ähnliche Themen

  1. Wir möchten alles richtig machen
    Von asterix1711 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 22:02
  2. Umfrage: was hat alles AU gemacht/geschafft?
    Von leo2001 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 18:00
  3. Habe ich alles richtig verstanden ?
    Von Bounce im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •