Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sky HD geht auf einmal nicht mehr

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon9 Sky HD geht auf einmal nicht mehr

    Seit gestern bekomme ich auf meinem PC ( als client ) keine Sky HD Programme hell, vorher ging alles gut. Im Wohnzimmer steht die DB 8000 und dort habe ich die S02 Karte es läuft unter cccam als Server im Arbeitszimmer habe icch P mit DVBviewer und ACamd am laufen, ich kann alles hier am PC sharen ausser Sky HDfreigeschaltet ist auch Sky HD ( auf der DB st zun )
    wer kann mir bitte helfen be Problemm lösung?
    Danke und Gruß

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ohne entsprechende logs und Config´s kann dir keiner helfen

Ähnliche Themen

  1. ORF ICE Karte geht nicht mehr ?
    Von Franky im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •