Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unicam und V13 Karte blockieren HD+ Empfang

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unicam und V13 Karte blockieren HD+ Empfang

    Hallo erst mal

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :) Ich habe das Unicam Modul und nutze dieses für die v13 Karte von Sky. Das soll in einem Receiver betrieben werden der HD+ fähig ist.

    Nun zu meinem Problem:

    Sobald ich das Unicam in den CI Schacht stecke verschwindet der Empfang des HD+ Kanals. Erst wenn das Unicam aus dem Schacht gezogen wird ist HD+ wieder empfangbar. Ich habe mittlerweile alle erdenklichen mir zur Verfügung stehenden Receiver ausprobiert und in den Einstellungen rumgeschraubt bis zum abwinken. Auch die Modulsoftware habe ich komplett durch.

    Ohne Erfolg getestet:

    TT Select 845 / Technisat Technistar S1 + / Technisat HD 8+ / Kathrein UFS 931

    Wer nen Lösungsvorschlag hat immer her damit. Ich bin mit meinem Wissen am Ende

    Gruss Corann

  2. #2
    Stammuser Avatar von moosmaennel
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    101
    Danke
    9
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Corann Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :) Ich habe das Unicam Modul und nutze dieses für die v13 Karte von Sky. Das soll in einem Receiver betrieben werden der HD+ fähig ist.
    Nun zu meinem Problem:
    Sobald ich das Unicam in den CI Schacht stecke verschwindet der Empfang des HD+ Kanals. Erst wenn das Unicam aus dem Schacht gezogen wird ist HD+ wieder empfangbar. Ich habe mittlerweile alle erdenklichen mir zur Verfügung stehenden Receiver ausprobiert und in den Einstellungen rumgeschraubt bis zum abwinken. Auch die Modulsoftware habe ich komplett durch.
    Ohne Erfolg getestet:
    TT Select 845 / Technisat Technistar S1 + / Technisat HD 8+ / Kathrein UFS 931
    Wer nen Lösungsvorschlag hat immer her damit. Ich bin mit meinem Wissen am Ende
    Gruss Corann
    Ich habe vor kurzem auch ein Unicam in einem technisat HD+ Receiver getestet(S01-Karte).Geht nicht.
    Ich bin der Meinung, das das Unicam nur dazu gut ist um in nicht zertifizierten Receivern prima zu funktionieren.
    In besagtem Technisat CI+Receiver geht aber ein Alphacrypt-Light das leider keine V13 unterstützt.
    Geändert von moosmaennel (29.10.10 um 05:32 Uhr)

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Bitte Unicam mit mindestens V5.17er Firmware nehmen!

    Bitte schaue im Menü zum Verschlüsselungssystem, welche Unicam-Softwareversion drauf ist. Ich bin von der V5.17 begeistert. Damit läuft meine Sky 02er Satkarte und meine HD+ Karte in meinem Technisat HD S2 Plus sehr gut!

    Seit 30 Minuten teste ich die V5.20 und auch die läuft!

    Beim Technisat HD8+ teste mal dann das Unicam-Modul im unteren CI-Schacht.

    Gruß
    Manfred

Ähnliche Themen

  1. Sky V13 Karte auf unicam
    Von anfaengerulli im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 23:25
  2. KEIN EMPFANG VON ORF HD TROTZ ORF KARTE
    Von rocco cornetto im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:44
  3. Empfang von ORF (originale Karte) mit Blue Zeta Cam?
    Von stiffler´s mom im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 20:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •