Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freezer Problem auf Server

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Freezer Problem auf Server

    Ich habe kürzlich meinen Home Server von der dbox2 auf meine DM800 umgestellt. Nachdem es anfangs gut lief, habe ich jetzt ständig freezer wenn ich auf der DM800 schaue :( ...
    S02 Karte, NewCS 1.67, CCcam 2.1.4 ....
    Probleme fingen damit an das ich auf das NewCS WebIF nicht von allen PCs aus zugreifen konnte, bei meinem Hauptrechner stürzte NewCS immer ab, mitm Lappi gings. Bei der dbox mit NewCS 1.65 gings immer problemlos. Wollte dann auf der DM800 downgraden auf 1.65, aber das klappte irgendwie nicht, er hat immer wieder die 1.67 gestartet. Hab dann den NewCS und CCcam mal deinstalliert auf dem DM800. Alles neu installiert inkl. Configs und nun die Freezer. Die Clients laufen auch nicht besser. Jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte ?
    Hab jetzt erstmal wieder die alte dbox2 angeschmissen als Server...
    Geändert von 0verd0g (28.08.10 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es waere noch wichtig, was fuer ein Image du auf der DM800 hast.

Ähnliche Themen

  1. Problem Kathi 910 Mgcam zu cccam server
    Von Decool80 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 17:44
  2. CCcam 2.0.11 Server & Clients (manchmal freezer)?
    Von shredman im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 22:43
  3. Problem mit CCcam Server webif
    Von domiz im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 11:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 16:20
  5. Freezer mit CS via CW Server
    Von schalla im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •