Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage wegen Ts-Datei

  1. #1
    Stammuser Avatar von golfr32
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    255
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage wegen Ts-Datei

    Hallo kann mir einer sagen mit welchem Programm ich ne TS datei von meiner Festpaltte auf nen DVD Rohling brennen kann????
    HAbe von dem ProjektX gehört...
    Gibt es aber auch noch ne andere alternative wie Nero 10???

    Danke

  2. #2
    bolban
    Gast
    Naja, wenn Du ProjectX hast zum Demuxen, kannst Du mit IfoEdit zum konformen Material umwandeln. Prog starten->DVD author-> Author new DVD, dann dort die Audio -und Videostreams anwählen, Speicherort auswählen fertig

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geht auch mit dem VLC Media Player. Einfach mal g00geln ts zu avi mit vlc.

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Receiver Sat
    Von Fifaheld im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 03:09
  2. Frage wegen DM 8000 Kauf
    Von atze22 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •