Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kein HD aber Sky HD

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    kein HD aber Sky HD

    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein komisches Phänomen bei meiner Kathi!
    Ich bekomme keinen HD-Sender -auch nicht ARD HD- rein.
    Aber Sky HD funzt!

    Kennt das jemand?
    Warum geht Sky aber nicht ARD oder arte HD?

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Sichere mal deine Settings, lösche die betreffende Kanäle und mach einen Sendersuchlauf um zu sehen ob die entsprechenden Frequenzen gefunden werden.

    Evtl. hat sich auch deine Schüssel etwas verstellt. War diese vorher nicht optimal ausgerichtet, reichen schon ein par mm aus, das einige Sender verschwinden. Die Kathi hat einen ziemlich schwachen Tuner und ein gutes Signal ist für den optimalen Empfang wichtig.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. kein hd empfang aber hd+
    Von toby2 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •