Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sagem D-Box2 Empfangsansetzer und Uhrzeit Problem

  1. #1
    angel324
    Gast

    Sagem D-Box2 Empfangsansetzer und Uhrzeit Problem

    Hallo,
    ich habe mir eine D-Box gekauft auf der schon ein Neutrino läuft. Die Box funktioniert soweit auch ganz gut bin zufrieden.
    Mit einem kleine Problem vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen.
    Wenn die Box ca 30- 50 min gelaufen ist bekomme ich Empfangsaussetzer (Klötzchenbildung und Tonaussetzer). Auch bei den
    öffentlich rechtlichen aber was ich nicht verstehe ist das Select Kino ohne Probleme Funktioniert.

    Ich habe mein Problem mit der Uhrzeit vergessen. Sobald die Box vom Strom war habe ich wieder den 20 Juli. Das Datum ändert
    sich auch nicht auf das korrekte zb. den 17. Okt. sondern läuft aber einfach nur weiter. Sind 24Std um habe ich den 21 Juli.

    Ich bin Ratlos... und brauche Hilfe

    Gruß

    angel324

  2. #2
    angel324
    Gast
    Hi,
    es war vorher ein Technisat Kabel NCI angeschlossen der hat ohne Problem funktioniert.
    kann man das mit QAM denn beheben?

    Gruß

  3. #3
    angel324
    Gast
    Was kann man dagegen denn tun? Und wie kann ich genau feststellen ob es die sache mit dem QAM ist?
    Könnte man einen Nokia Tuner einbauen?

    Gruß

  4. #4
    angel324
    Gast
    Danke erstmal für deine Hilfe.
    Ich werde das mit den Sendern mal beobachten...

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. [V] Sagem d-box2 SAT
    Von Hermann04 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 10:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •