Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24 Volt USB Adapter

  1. #1
    Garret
    Gast

    24 Volt USB Adapter

    Hallo,ich habe ein Navigationsgerät von Tom Tom.Ich möchte das Gerät in einem LKW mit 24 Volt anschluss betreiben.(Zigarettenanzünder)Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.Hat jemand eine Idee wo ich das kaufen kann?Ich habe ein Ladekabel das nur auf 12 Volt funktioniert.


    MfG

    Garret

  2. #2
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.299
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    würde das auch funtkionieren ?
    ebey artnr: 190332526574
    Money for Life

    Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga

  3. #3
    Garret
    Gast
    Werde es versuchen,ich hoffe das Geld wird nicht im Sand gesetzt.

Ähnliche Themen

  1. [S] Regeltrafo 220 Volt
    Von crx im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:13
  2. USB zu parallel-Adapter
    Von Shrinker im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:12
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 17:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •