Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: versch.boxen

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    versch.boxen

    was versteht ihr eigentlich unter server box ,und unter client box,bin da nicht ganz im bilde,und wie sieht s aus wenn ein router dazwischen ist,

    mfg

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Server ist der, der die Karten verwaltet, Client der, der nimmt. ein Server kann genauso Client sein und umgekehrt.
    Das hat mit der Technik wenig zu tun.

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von boss1 Beitrag anzeigen
    was versteht ihr eigentlich unter server box ,und unter client box,bin da nicht ganz im bilde,und wie sieht s aus wenn ein router dazwischen ist
    mfg
    Der Server liefert die "Datén", um diese an die "Clienten weitergeben zu können.

    Genaue Beschreibungen und Hinweise findest Du im CS-Forum.

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    also wenn ich jetzt z.b. eine DB7020SI mit orginal abo hätte oder CS,dann wäre die mein server,und wenn ich die daten weitergeben würde auf einen anderen receiver z.b ufs922 dann wäre der client oder ,und würde die selben daten machen wie der server oder

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von boss1 Beitrag anzeigen
    also wenn ich jetzt z.b. eine DB7020SI mit orginal abo hätte oder CS,dann wäre die mein server,und wenn ich die daten weitergeben würde auf einen anderen receiver z.b ufs922 dann wäre der client oder ,und würde die selben daten machen wie der server oder
    ..ja, so funktioniert es im allgemeinen! Schau Dich bitte im CS-Forum um.

    Nicht jede Sat-Box ist für CS geeignet. Die DB7020SI kenne ich allerdings nicht.

Ähnliche Themen

  1. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 15:16
  2. BuLi in versch. Qualitäten ?
    Von limonadecl im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 15:58
  3. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •