Letzte Themen:

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: versch.boxen

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    versch.boxen

    was versteht ihr eigentlich unter server box ,und unter client box,bin da nicht ganz im bilde,und wie sieht s aus wenn ein router dazwischen ist,

    mfg

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Server ist der, der die Karten verwaltet, Client der, der nimmt. ein Server kann genauso Client sein und umgekehrt.
    Das hat mit der Technik wenig zu tun.

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 665 Danke für 378 Beiträge
    Zitat Zitat von boss1 Beitrag anzeigen
    was versteht ihr eigentlich unter server box ,und unter client box,bin da nicht ganz im bilde,und wie sieht s aus wenn ein router dazwischen ist
    mfg
    Der Server liefert die "Datén", um diese an die "Clienten weitergeben zu können.

    Genaue Beschreibungen und Hinweise findest Du im CS-Forum.

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also wenn ich jetzt z.b. eine DB7020SI mit orginal abo hätte oder CS,dann wäre die mein server,und wenn ich die daten weitergeben würde auf einen anderen receiver z.b ufs922 dann wäre der client oder ,und würde die selben daten machen wie der server oder

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 665 Danke für 378 Beiträge
    Zitat Zitat von boss1 Beitrag anzeigen
    also wenn ich jetzt z.b. eine DB7020SI mit orginal abo hätte oder CS,dann wäre die mein server,und wenn ich die daten weitergeben würde auf einen anderen receiver z.b ufs922 dann wäre der client oder ,und würde die selben daten machen wie der server oder
    ..ja, so funktioniert es im allgemeinen! Schau Dich bitte im CS-Forum um.

    Nicht jede Sat-Box ist für CS geeignet. Die DB7020SI kenne ich allerdings nicht.

Ähnliche Themen

  1. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  2. BuLi in versch. Qualitäten ?
    Von limonadecl im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 14:58
  3. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •