Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE einige sender funktionieren nicht mehr

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HILFE einige sender funktionieren nicht mehr

    hallo

    ich hab ne ufs910 und seit gestern das problem das einige sender nicht mehr funktionieren, es kommt einfach kein bild.
    dabei handelt es sich um einige der dritten sender...mdr,rbb,ndr...sowie auch der astra testkanal, anixe hd usw usw
    zuerst prüfte ich die kabelverbindung, aber da ist alles ok, zumal am zweiten fernseher noch alle programme funktionieren.
    dann sendersuche vorgenommen, was auch nix brachte.
    zum schluß wieder mein originalimage aufgespielt...also das notfallimage 1.05 und dann auf 1.06, aber auch dies brachte nix, die beschriebenen sender funktionieren einfach nicht mehr...

    hab keine ahnungw as ich noch tun soll, bin am ende mit meinem latein und für jede hilfe dankbar
    Geändert von davyjones (17.07.09 um 03:13 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Es ist bekannt, das die Kathi einen sensiblen Tuner hat. Daher ist es gut möglich, das einige Sender aufeinmal verschwinden (evtl. die Schüssel sich nur 1mm verstellt durch Wind usw.) und andere Boxen zeigen weiterhin die genannten Programme.

    Ich würde das Gerät an einer anderen Schüssel testen (Nachbarn, Freund etc.) um zu sehen ob es dann wieder funktioniert.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. CCcam Server funktionieren nicht mehr
    Von Marvin21051984 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.14, 23:59
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  3. Nicht mehr alle Sender
    Von wacheia im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •