Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fritzbox

  1. #1
    Mitglied Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fritzbox

    Hi
    Hab eine Frage in Bezug mit der Fritzbox und der Telekom.
    Meine Tochter kann erst mal nur bei der Telekom einen neuen Anschluss beantragen .(Telefon und DSL Flat).Die wollen aber das sie ein DSL Modem speetstar oder wie das ding heißt nimmt wofür sie monatlich eine extra gebühr zahlen soll.Ist es möglich da ich noch eine Fritzbox liegen habe diese zu benutzen oder macht da die Telekom Probleme.

    Danke
    falke201

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von falke201 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab eine Frage in Bezug mit der Fritzbox und der Telekom.
    Meine Tochter kann erst mal nur bei der Telekom einen neuen Anschluss beantragen .(Telefon und DSL Flat).Die wollen aber das sie ein DSL Modem speetstar oder wie das ding heißt nimmt wofür sie monatlich eine extra gebühr zahlen soll.Ist es möglich da ich noch eine Fritzbox liegen habe diese zu benutzen oder macht da die Telekom Probleme.
    Danke
    falke201
    kannst benutzen

  3. #3
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Seid wann gibt es das denn ?

    Meines Wissens nach KANN man entweder kein Gerät nehmen, ein Gerät kaufen oder ein Gerät mieten. Demnach kannst Du auswählen, was Du gerne möchtest.
    Da Du noch ne FritzBox rumliegen hast, würde ich die in jedem Fall vorziehen, da die Speedports vom gleichen Hersteller (AVM) sind.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  4. #4
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von falke201 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab eine Frage in Bezug mit der Fritzbox und der Telekom.
    Meine Tochter kann erst mal nur bei der Telekom einen neuen Anschluss beantragen .(Telefon und DSL Flat).Die wollen aber das sie ein DSL Modem speetstar oder wie das ding heißt nimmt wofür sie monatlich eine extra gebühr zahlen soll.Ist es möglich da ich noch eine Fritzbox liegen habe diese zu benutzen oder macht da die Telekom Probleme.
    Danke
    falke201
    nimm 1&1 da kostet der Anschluß nur 29,90.

    http://www.profiseller.de/shop1/inde...s_id=p17761789
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Stammuser Avatar von graupe
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    ML
    Beiträge
    423
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich habe es so gemacht,kein speedport genommen,sondern die erst anschlußgebüren zu streichen und dann meine fritz genommen.die telekom last mit sich handeln.
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    nimm 1&1 da kostet der Anschluß nur 29,90.
    http://www.profiseller.de/shop1/inde...s_id=p17761789
    Würden wir ja auch ,haben alles versucht keiner hat es machen wollen da meine Tochter das Haus gekauft hat und der Vorgänger den Anschluss abgemeldet hatte muss nun neu angemeldet werden ,alle anderen Anbieter haben abgelehnt und geschrieben das wenn Sie bei der Telekom angemeldet wurde nach den 2 Jahren Vertragsbindung wechseln könne und das kam von allen Anbietern auch 1&1 und wie sie alle heißen .Aber das wussten wir auch schon.

    gruss
    falke201
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #7
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Schon mal die negative Werbung von 1&1 verfolgt ?
    1&1 verspricht sehr viel in ihrer Werbung, hält aber wenig davon (einfach mal googlen).

    Ich würd die Finger davon lassen und evtl. nach einem regionalen Anbieter schauen oder evtl. sogar auf Kabel Deutschland zugreifen.

    In welcher Region wohnt Deine Tochter denn ?

    Und wo gibt es das denn, dass man von jemand Fremden einen Vertrag übernehmen muss ? Da würde ich bei der Teledoof Stress machen.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Schon mal die negative Werbung von 1&1 verfolgt ?
    1&1 verspricht sehr viel in ihrer Werbung, hält aber wenig davon (einfach mal googlen).
    Ich würd die Finger davon lassen und evtl. nach einem regionalen Anbieter schauen oder evtl. sogar auf Kabel Deutschland zugreifen.
    In welcher Region wohnt Deine Tochter denn ?
    Und wo gibt es das denn, dass man von jemand Fremden einen Vertrag übernehmen muss ? Da würde ich bei der Teledoof Stress machen.
    #
    Hi six6
    Da hasste etwas miss verstanden ,sie muss den Vertrag nicht übernehmen da ja keiner mehr besteht.Der Vorbesitzer des Hauses hat den kompletten Anschluss bei der Telekom gekündigt und das haus stand ca.2 Jahre leer.Da in Ihren Gebiet Glasfaser Leitungen liegen will da kein anderer Anbieter ran nur dann wenn der Anschluss bestehen würde was ja nicht ist.Die Telekom ist die einzige da es ja ihre Leitung ist den Anschluss wieder in Betrieb zu nehmen .Im übrigen Sie wohnt am rande von Berlin ist ein Dorf. Wenn das Haus wieder angeschlossen wurde muss sie die 2 Jahre bei der Telekom in kauf nehmen und komischer weise könnte sie dann Komplett zu jeden Anderen Anbieter wechseln so die aussage von 1&1 Freenet,Acor und so weiter.Soll verstehen wer will versuchen es schon fast ein jahr ohne Telekom zu machen aber nichts ist.

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von falke201 Beitrag anzeigen
    #
    Hi six6
    Da hasste etwas miss verstanden ,sie muss den Vertrag nicht übernehmen da ja keiner mehr besteht.Der Vorbesitzer des Hauses hat den kompletten Anschluss bei der Telekom gekündigt und das haus stand ca.2 Jahre leer.Da in Ihren Gebiet Glasfaser Leitungen liegen will da kein anderer Anbieter ran nur dann wenn der Anschluss bestehen würde was ja nicht ist.Die Telekom ist die einzige da es ja ihre Leitung ist den Anschluss wieder in Betrieb zu nehmen .Im übrigen Sie wohnt am rande von Berlin ist ein Dorf. Wenn das Haus wieder angeschlossen wurde muss sie die 2 Jahre bei der Telekom in kauf nehmen und komischer weise könnte sie dann Komplett zu jeden Anderen Anbieter wechseln so die aussage von 1&1 Freenet,Acor und so weiter.Soll verstehen wer will versuchen es schon fast ein jahr ohne Telekom zu machen aber nichts ist.
    Zunächst mal die Verfügbarkeit von und mit DSL checken >>guggsd Du hier<< ( Nach unten scrollen und den Anbieter Deiner Wahl aussuchen und die Checkbox "ich habe derzeit keinen Telefonanschluß" setzen und dann die PLZ eingeben !!!)

    Vllt. hilfts weiter bei Deiner Wahl !


    Greeetz Edd
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (S) Fritzbox
    Von Heval im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 23:30
  2. (V) 3x Fritzbox
    Von georg- im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 19:25
  3. Dbox2 od. Fritzbox ?
    Von blubberblubb im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 06:58
  4. Fritzbox
    Von Submoe im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 17:05
  5. CS mit fritzbox 7141
    Von franzapfel im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •